“Die besten amerikanischen Burritos” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, mexikanisch, kalifornisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Die besten amerikanischen Burritos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

"Amerikanische Burritos? In Köln? Das kann nichts sein." Das war zumindest mein Gedanke, als ich von der Bay Area Burrito Company hörte. Zu viele Möchtegern-Amerikaner haben in letzter Zeit in der Stadt aufgemacht (Stichwort Burger), wirklich authentisch und gut ist meiner Meinung nach keiner davon. Also ein neuer Versuch, dieses Mal mit Burritos. Mexikanisches Essen erwartet man nicht - schließlich hat ein Burrito so viel mit Mexiko zu tun wie Chili Con Carne. Wer allerdings einen wirklich leckeren amerikanischen Burrito mit allem, was üblicherweise dazugehört, sucht, ist in diesem Laden goldrichtig. Sogar Barbacoa steht auf der Karte; mein Herz machte gleich einen großen Hüpfer, als ich das sah.

Hier weiß man auf jeden Fall, was man tut. Das Essen schmeckt hervorragend, ist gut gewürzt und die Fleischqualität ist exzellent.

Gut, das Konzept erinnert einen wirklich stark an das von Chipotle (die sich nun auch auf dem deutschen Markt behaupten wollen) - aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. ;-)

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wer mal authentisch amerikanische Burritos essen will ist das hier die Anlaufstelle 1 in Köln. Burritos ab 6,95€ super Preis und auswählen was drauf soll kann man auch noch. Top!

“Sehr leckere Burritos, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kleines aber feines Lokal. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hauptsächlich beim Zusammenstellen der Burritos. Diese werden nämlich jedes Mal ganz individuell vorbereitet, Schritt für Schritt, somit wurde auch für einen Laien wie mich die ganze Angelegenheit sehr einfach. Zutaten frisch und gut gewürzt, auch die Schärfe kann man persönlich angeben. Portion ist absolut in Ordnung. Sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne
“Lücke geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat sich in Köln ein Burrito Laden etabliert. Die Qualität ist sehr gut. Alles lecker. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker. Die Einrichtung schick und funktional. Allein etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten könnte nicht schaden, z.b. Green Chile!

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Riesen-Burritos und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Man hat sich alle Zeit genommen um uns alle Zutaten zu erklären. Den Preis von 8 Euro finde ich auch so gerade i.O. nur fehlt die Würze etwas, d.h. mein Burrito hatte kaum Eigengeschmack und ich musste mit viel Tabasco nachhelfen... Fazit: Kann man mal machen

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Area Burrito Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.