“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wer mal authentisch amerikanische Burritos essen will ist das hier die Anlaufstelle 1 in Köln. Burritos ab 6,95€ super Preis und auswählen was drauf soll kann man auch noch. Top!

“Sehr leckere Burritos, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kleines aber feines Lokal. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hauptsächlich beim Zusammenstellen der Burritos. Diese werden nämlich jedes Mal ganz individuell vorbereitet, Schritt für Schritt, somit wurde auch für einen Laien wie mich die ganze Angelegenheit sehr einfach. Zutaten frisch und gut gewürzt, auch die Schärfe kann man persönlich angeben. Portion ist absolut in Ordnung. Sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne
“Lücke geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat sich in Köln ein Burrito Laden etabliert. Die Qualität ist sehr gut. Alles lecker. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker. Die Einrichtung schick und funktional. Allein etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten könnte nicht schaden, z.b. Green Chile!

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Riesen-Burritos und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Man hat sich alle Zeit genommen um uns alle Zutaten zu erklären. Den Preis von 8 Euro finde ich auch so gerade i.O. nur fehlt die Würze etwas, d.h. mein Burrito hatte kaum Eigengeschmack und ich musste mit viel Tabasco nachhelfen... Fazit: Kann man mal machen

Aufenthalt Dezember 2013
“Super gute Qualität! Faire Preise! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Haben heute dort zu Abend gegessen. Die Zutaten sind sehr frisch und die Burritos waren der Hammer. Esst unbedingt auch die Chips mit Guacamolesosse. Yummyyyy!

Man kann nicht reservieren. Es ist mehr oder weniger ein Schnellrestaurant, aber mit liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Area Burrito Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.