“Super Burritos!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
“Super Burritos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sind schon einmal an diesem kleinen Laden am Friesenwall vorbei gelaufen. Heute haben wir das Essen dort endlich probiert und meine Freundin und ich sind sehr angetan von dem Gesamtkonzept. Das Schöne ist, dass man genau weiß was es gibt, da es direkt frisch vor den Augen des Kunden zubereitet wird. Alles frisch und lecker! Die Karten ist daher auch beschränkt auf diverse Burritovariationen, was aber die Stärke des Ladens ist und man sich schnell für ein leckeres Gericht entscheiden kann. Service war ebenfalls super. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen. PS: Studenten und Schüler kriegen ein gratis Getränk dazu.

Bonn, Deutschland
“Super lecker! Gesunde und frische Zutaten! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wer in Köln unterwegs ist und zwischendurch gesund und lecker essen möchte hat es eigentlich schwer! Die üblichen Fastfood Restaurants und diverse Dönerbuden bieten einfach nichts was ich mir unter einem guten, günstigen Essen vorstelle....
Bay Area Burrito Company allerdings bietet die optimale Alternative zu solchen Läden!!

Ein sehr gutes Konzept und dazu frische und gesunde Zutaten!

Fazit: Wer nach einer guten und leckeren Alternative für sein Mittagssnack sucht ist hier genau richtig!

Köln
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Vom Bay Area waren wir etwas enttäuscht. Burritos im traditionellen Stil und von guter Qualität gibt es hier leider nicht. Der Fladen war wohl vom Discounter, das Rindfleisch fad gewürzt. Und das zum Preis von 8 Euro. Ambiente ist eher kalt und lädt nicht zum Verweilen ein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Burritos wie in den USA in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Leckere Burritos wie in den USA. Man stellt sich seinen Burrito aus Schweinefleisch, Hühnchen oder Steak und diversen Zutaten wie Bohnen und vieles mehr selber zusammen.Das Ergebnis = ein extrem leckerer Burrito. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
Germany
“Leckere, große Burritos bei guter Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hier gibts gute, große, leckere Burritos. Da ich keine Ahnung hatte wie ich mir den Burrito am besten zusammenstellen lasse, wurde mir promt Hilfe vom "Zubereiter" angeboten und ich wurde entsprechend beraten.
Dazu habe ich mir noch eine leckere Limo aus der Flasche genommen und 10 Euro (inkl. Trinkgeld - eigentlicher Preis war zwischen 9 und 10 Euro) gezahlt.
Gegessen habe ich an einem freien hohen Tisch. Alles war normal sauber. Ansonsten ist die Räumlichkeit schön eingerichtet.
Fazit - Sehr zu empfehlen. Man wird ausreichend satt und bekommt, wenn nötig, Unterstützung beim raussuchen bzw. zusammenstelle.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Area Burrito Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.