“Teilen ist die Philosophie der Portionen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Teilen ist die Philosophie der Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Auswahl an Pasta und Pizza ist sehr gut. Da ich jedoch die Größe der Portionen gesehen habe, habe ich auf den Insalata di tortino al parmigiano verzichtet.
Die Auswahl bei der Pizza war nicht leicht, ich entschied mich für Di Mare
Ein knusperdünner Boden ist die Grundlage der Pizza, welche ca 30-35 cm groß ist.
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung ist ein kleines Goldstück. Sehr nett und zuvorkommend.

Ich empfehle das La Tagliatella

ZG
“Keine Angst, es ist keine Touristenfalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

LOKAL: zentral im Heumarkt und vor solchen Lokalen habe ich immer Angst. Nur wegen Empfehlung einer Kollegin bin ich hier reingekommen. Einrichtung sehr schön vor allem innen und Abends bei Licht sehr schön. Lokal geignet für Geschäftsessen oder für organisierte Gruppen.

SERVICE: bemüht, schnell und sehr kompetent wenn es um die Küche und Weine geht.

BIERAUSWAHL (vom Fass): habe Krombacher und Gaffel gesehen also ok.

WEINAUSWAHL: interessant. Von offenen Rotweinen kann ich Montepulciano empfehlen, was auch die Empfehlung von Service war. Valpoliciella dagegen langweilig. Weisweine ebenfalls interessant.

KÜCHE also das wichtigste: etwas besonderes für Liebhaber von Pasta und Pizza. Die Leute spezielisieren sich darauf und machenes richtig gut. Pasta selbstgemacht in vielen Variationen mit sehr schön zubereiteten, kreativen Saucen. Die Zutaten ausgesucht von guter Qualität. In der Pizza Anteil von teureren Zutaten ok aber inn Pasta für mein Geschmack zu wenig. Habe Pasta mit selbstgemachter Wurst (sehr köstlich) bestellt und in der grossen Portion auf dem Teller habe nur 3 Stück von diesem wunderbarer Wurst bekommen. Selbst zubereiteter Olivenöl (pikant) sehr gut gemacht. Viele Restaurants probieren Olivenöl selbst zubereiten mit unterschiedlichen Ergebnissen. Hier ist das gelungen.

PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: Die Portionen gross, damit die etwas höheren Preise in der Karte (10-16 EUR für die Pasta, 8-12 EUR für Pizza) passen vor allem dass die Qualität der Zutaten gut (aber nicht top, die shrimps würde ich ersetzten, weil diese immer Darm haben und es ist nicht jedermanns Sache) ist. Glas gutes Weines 4-6 EUR (0,2l).

ZUSAMMENFASSUNG: werde hier noch kommen und weitere Pastas probieren. Ich empfehle es allen Pastaliebhabern.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Senningerberg, Luxemburg
“beim guten Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben sehr gut bei diesem Italiener gegessen, sowohl die Pizza als auch die Pasta
waren geschmacklich top. Können wir gerne empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ladenburg, Deutschland
“Sehr gut geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren an einem Samstag Abend da.
Außer uns waren nur noch ein paar wenige Tische belegt.

Der Kellner war sehr zuvorkommend. Wir hatten beide eine Pizza. Diese war eine Abwechslung zu anderen Pizzen.
Sie war groß und sehr dünn, aber geschmacklich top.

Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Wunderbare typische Pizzen-Leckere Nudelgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren begeistert von dem Ambiente dem freundlich aufmerksamen und kompenten Service.Das Restaurant wirkt nicht touristisch ,obwohl es am Heumarkt liegt sondern eher italienisch familiär.
Wir haben schon Pizza gegessen und auch Nudelgerichte.Pizzen waren landestypisch frisch ,man schmeckt die Hefe noch heraus.Nudelgerichte auch sehr schmackhaft,einfach alles gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente