“1A” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Köln, Deutschland
“1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach 2 vergeblichen Reservierungsversuchen waren wir am Wochenende im Restaurant Bernstein. Die Einrichtung ist nach unserem Geschmack leicht bieder, das tat aber unserem Gesamteindruck keinen Abstrich.
Die Grüße aus der Küche ließen uns schon gespannt auf das Kommende warten. Das Dreigangmenü was wir bestellt hatten war von der Vorspeise bis zum Dessert ausgezeichnet. Keine Abstriche. Die angebotenen offenen Weine waren stimmig. Das Preisgefüge - Essen und Trinken - geht in Ordnung. Der Service unaufdringlich, kompetent und sehr freundlich. Ein Restaurant in Köln Porz , das wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bernstein am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bernstein am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bernstein am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.