“Hach, wie schön” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 125 von 1.682 Restaurants in Köln
Küche: Dessert, deutsch
“Hach, wie schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nachdem in meinem Veedel alle Cafés für einen ausgedehnten Plausch voll waren, wurde mir die Villa Mathilde in Deutz empfohlen: was für eine gute Idee!

Versteckt und klein in einer Seitenstraße ist man hier bestens aufgehoben.

Es gibt einen Raum mit 4 Tischen, man muss also schnell oder geduldig sein.
Die Einrichtung ist liebevoll verspielt ohne kitschig zu sein (die Damen sollten unbedingt die Toilette aufsuchen und das "Beautybord" bewundern).
Die Karte ist klein und fein: der Kaffee von Schamong tipptopp und die portugiesischen Teigtaschen machen pappsatt. Leider passte dann keine Waffel mehr rein. Die gibt's beim nächsten Mal, das sicher bald folgt...

Köln, Deutschland
“Einfach toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

... das es so ein tolles Cafe hier in Deutz gibt. Bei Sonne draußen und bei Regen drinnen - immer ist ein sehr netter Empfang gewiss. Ich gehe sehr gerne hier vorbei. Für Kuchen und Kaffee genauso gerne wie für eine warme Mahlzeit. Einzig der Innenraum ist fast zu klein, so dass ich schon manches Mal warten musste um einen Platz zu bekommen. Das mache ich aber gerne.
Zwei Jahre ist das Cafe jetzt alt undbixh hoffe, dass mindestens zwanzig dazukommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr süßes inhabergeführtes Café-Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Mit liebe zum Detail eingerichtetes Café-Bistro. Leichter französischer Flair beschreibt das Café am besten. Die Einrichtung ist mit Stil und Geschmack zusammengesammelt.
Der Service ist erstklassig. Das Essen ist großartig. Es gibt eine feine Auswahl an Kuchen (nichts überkanditeldes) und eine kleine warme Küche...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente