“Absolut schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginti Indische Restaurant

Ginti Indische Restaurant
Händelstr 33 | Nähe Barcelona Hotel/Rudolfplatz, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
004922199029466
Platz Nr. 55 von 1.778 Restaurants in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 17
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Absolut schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende Enttäuschung pur. Das Essen war sehr scharf, obwohl nicht scharf bestellt. Das Fleisch war alt und zeh. Bei den Getränken mit der Menge verarscht. 3 Brote bestellt, aber 5 kassiert. Es hat nur das Brot geschmeckt. Bedienung auch sehr schlecht. Preise zu hoch, dafür auch noch hungrig geblieben, eine kleine Karaffe Cola stolze 7-,Euro. Kann das Restaurant nicht weiter empfehlen und werde nie mehr hin gehen. Früher konnte man da sehr gut essen. Heute leider nicht mehr.
Hoffe, die Eigentümer denken um, ansonsten sehe ich den Laden bald pleite gehen und für immer geschlossen.
Sollte jemand neugierig sein und dennoch hin gehen wollen, so dann das Geldbeutel richtig voll machen und ab dahin. Dass man aber da raus satt kommt, zweifele ich wirklich.
Dann guten Appetit (-:

Aufenthalt Februar 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein sehr nettes indisches Restaurant. Die Karte ist abwechslungsreich und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Das Essen schmeckt sehr gut und deckt von mild bis scharf alle Geschmacksrichtungen ab.
Sehr zu empfehlen

“gut. nicht exzellent aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

kurz vor weihnachten noch einmal schnell nach köln. und dann natürlich ins "ginti". ich liebe kartoffeln - und inder können halt mehr mit kartoffeln anfangen als manch' ein anderes volk. darum habe ich ausschließlich kartoffel-basierte gerichte bestellt. samosas, aloo ghobi und aloo parantha. wieder mal. die samosas waren schön knusprig, das parantha zum mundverbrennen heiß. aber das aloo ghobi hat mich enttäuscht. es schmechte zwar, war aber breiig-matschig und schwamm in öl (ghee?). am ende lag ein richtiger kleiner öl-see in der blechschale.

zum service: aufmerksam schon. und ja, es ist schön, wenn einer vorbei kommt und fragt, ob alles in ordnung sei. aber wenn drei verschiedene leute insgesamt sieben (7!!!) mal fragen, dann lässt es auf kopflosen automatismus und nicht auf erstgemeines interesse schliessen.

die drucksprühflaschen zur tischreinigung sind eine witzige idee. was wohl da drin ist? hoffentlich nur wasser. vernebeltes desinfektionsmittel vom nebentisch möchte ich nicht einatmen müssen.

so weit ich es beurteilen konnte, hat der barman seinen job gut gemacht. richtig gut. der inhaber hat aber ständig an ihm herumgekrittelt und ihn zurechtgewiesen. das fand ich nicht angebracht. vor den augen der gäste erst recht nicht.

einen punkt abzug in sachen ambiente gibt es für die glitzerperlen-lampenschirme in quallenform (offenbar ist die inhaberin vom maharadscha berlin nicht die einzige mit einer vorliebe für quallenlampions) sowie für die farbwechsler-beleuchtung vor der bar.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wurenlos, Schweiz
“Wunderbarer Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente versprach schon viel. Auch die Begrüssung und der ganze Service war freundlich und kompetent. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, gab man sich Mühe. Der eine Kellner konnte nicht sehr gut Deutsch, hatte uns aber nicht gestört. Das Essen war hervorragend und die Portion ausreichend. Ich werde das Restaurant sicherlich wieder besuchen, wenn ich in Köln bin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zwei mal haben wir es dort versucht Die Bedienung kann wenig Deutsch sie verstehen einem nicht richtig das es muss nicht unter dem Favoriten sein also kenne bessere indische Restaurants! Viel zu teuer für so wenig essen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ginti Indische Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ginti Indische Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ginti Indische Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.