“Wunderbarer Inder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginti Indische Restaurant

Ginti Indische Restaurant
Händelstr 33 | Nähe Barcelona Hotel/Rudolfplatz, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
004922199029466
Platz Nr. 69 von 1.747 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 10 - USD 18
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wurenlos, Schweiz
“Wunderbarer Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente versprach schon viel. Auch die Begrüssung und der ganze Service war freundlich und kompetent. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, gab man sich Mühe. Der eine Kellner konnte nicht sehr gut Deutsch, hatte uns aber nicht gestört. Das Essen war hervorragend und die Portion ausreichend. Ich werde das Restaurant sicherlich wieder besuchen, wenn ich in Köln bin.

• Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zwei mal haben wir es dort versucht Die Bedienung kann wenig Deutsch sie verstehen einem nicht richtig das es muss nicht unter dem Favoriten sein also kenne bessere indische Restaurants! Viel zu teuer für so wenig essen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel, Deutschland
“Empfehlenswert - gute Küche, schöne Location, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schönes Restaurant mit einer freundlichen Bedienung. Gute Auswahl an Speisen, gutes Essen. Zum Abschluss wird eine erfrischende Gewürzmischen gereicht.
Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.
Das Einzige was verbessert werden könnte ist, dass die Bedienung mit dem Abräumen des Tellers noch wartet, bis man fertig gekaut hat ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Hervorragendes Curry! Auf Wunsch vegan.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war zur Mittagszeit mit meinem Vater dort, und wir haben hervorragend gespeist. Sowohl das vegetarische (auf Wunsch vegane) Curry als auch eines mit Geflügel waren so, wie sie sein mussten. Die Auswahl an Brotsorten ist gross, und auch da haben alle Varianten überzeugt. Das Essen kam schnell, allerdings war auch nicht viel zu tun. Die etwas parfümierte Luft ist sicher Geschmacksache.
Ich gehe nächste Woche wieder hin, weil die Auswahl an Restaurants, die auch vegane Küche bieten, in Köln sehr dürftig ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld
“Etwas versteckt aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren hier zu zweit mit einem Travelzoo-Gutschein. Leider mussten wir mehrmals um den Block fahren, bis wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten.
Aber das Restaurant ist wirklich nett gemacht. Die Gerichte sind wirklich lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ginti Indische Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ginti Indische Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ginti Indische Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.