“Mehr als ein "Pizzabäcker"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 84 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mehr als ein "Pizzabäcker"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Waren fünf Personen, jede/r war zufrieden. Gute Auswahl, auch Gerichte, die man nicht bei jedem Italiener auf der Karte findet. Tagesangebote auf Kreidetafel. Restaurant war für einen Wochentag (Mittwoch Abend) außerordentlich gut besucht.

Aufenthalt Oktober 2013

Köln
“Wieder eine neue Adresse in Köln gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Vor allem der WIntergarten und der große Biergarten überzeugt.
Die Tageskarte ist qualitativ anspruchsvoll und auch so umgesetzt.

Man schmeckt, dass hier frische und hochwertige Produkte verarbeitet werden.

Die Pizzen sind sehr lecker und von der Würzung sehr fein.

Der Service ist aufmerksam und fix.

Einziges Manko: bei beiden Besuchen kam die Hauptspeise bereits, bevor wir die Vorspeise aufgegessen hatten.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Meine Frau und ich sind Stammgast im Antica Roma. Die Bedienung um Stefano und Sylvia ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker, egal ob man dort Pizza, ein Nudelgericht oder etwas Exclusiveres ist.
Das Lokal ist immer sehr gut besucht, auch Wochentags, so dass sich eine Reservierung empfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Penzberg, Deutschland
“Wir fanden es toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht weit fahren und haben uns daher für das nahegelegene Restaurant entschieden. Die äußere Fassade ist nicht sehr schön. Das Restaurant ist innen jedoch schön eingerichtet. Der Service war unglaublich gut und das Essen richtig lecker. Wir hatten eine Pizza und einmal Spaghetti. Beides zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Restaurant verfügt über verschiedene Ebenen, die jeweils anders eingerichtet sind, und einen schönen Garten. Der Service ist in der Regel freundlich.

Es lohnt sich durchaus Pizza oder Pasta zu bestellen. Vorweg werden meist kleine Brötchen mit Kräuterquark gereicht. Die Pizza wird nicht von allen Gästen geschafft, obwohl sie normale Größe hat. Es bleibt lange ein Kloß im Bauch. Die höherpreisigen Fleisch- und Fischgerichte werden leider immer mit der selben Beilage serviert: Drei Krümel Gemüse und Kartoffelgratin. Hier könnte sich der Koch gerne mehr einfallen lassen. Von den höherpreisigen Gerichten wird man in der Regel nicht satt.

Aufenthalt Februar 2013