“Mit Arbeitskollegen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mit Arbeitskollegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten Rinderfilet bzw. Entrecote (Bild) und es war sehr lecker. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurden wir schnell und freundlich bedient.
Leider waren die Sitzbänke nicht ganz so bequem, deshalb hier ein Stern Abzug.
Ansonsten war das Fleisch sehr zu empfehlen.

Bergheim, Deutschland
“Steak-Freunde kommen auf ihre Kosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Man muss schon Glück haben, wenn man in der von Touristen stark frequentierten Kölner Altstadt ein Lokal findet, in dem Preis und Leistung stimmen. Trotzdem zog es uns wegen des unvergleichlichen Köln-Flairs wieder dorthin. Von den außen angebrachten Angebotstafeln angelockt, haben wir uns letztendlich für das Steakhouse Royal entschieden. Im Erdgeschoß nur ein kleiner Innenbereich. Treppauf geht's in einen größeren Speiseraum, sowie zu den sehr gepflegten Toiletten. Im größeren Außenbereich blieben die meisten Tische jahreszeitbedingt leer. Die ausgewählten Fensterplätze erwiesen sich als etwas ungemütlich und zum hinteren Nachbartisch als zu eng. Die bestellten Speisen: Grillteller, Entrecote, Hüftsteak bzw. Schnitzel a la Meyer waren relativ schnell serviert, von bester Qualität und nach Wunsch von medium bis rare perfekt gegrillt. Die Weinkarte bietet für offene Weine leider keine große Auswahl (kein Riesling). Die servierten Weine entsprachen aber dennoch dem charakterisierten Geschmack (Preise zwischen 5,60€ bis 5,90€). Freundlicher Service in privater Atmosphäre. Insgesamt hat uns der abendliche Ausflug über € 122 (4 Personen) gekostet (Speisen: € 64, Getränke € 58). Abrechnungstechnisch ergaben sich nachträglich einige offene Fragen, die wir jedoch nach einigen Tagen nicht mehr klären können. Tip: Speisekarte, Bestellung und Rechnung sollten nicht voneinander abweichen. Wer da nicht aufpaßt, ist am Ende selbst schuld.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bad Lauterberg
“Rumpsteak mit Senfkruste....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich esse sehr gern und viel Rindfleisch, aber dieses Steak war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rumpsteak, was ich je gegessen habe. Es war zart wie ein Filet und das zu einem wirklich fairem Preis! Danke!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Idar-Oberstein
“Gutschein Aladoo- war wohl nix !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Auf der Aladoo Auktionsplattform wurde dieses Top Steakhouse in Köln vermarktet.
Im Angebot
3 Gänge Menue
1. Suppe oder Salat#
2. Rumpsteak 250 gr. mit Gemüsebeilage und Folienkartoffel mit Quark
3. Mousse au chocolate.

Addiert man das ganze lt. Speisekarte kommt man auf ca. 54 € für 2 Personen ohne Getränke

Für 2 Sprite 0,2 + 2 Kaffee zahlt man ca 8 € mehr.

Am 19.01.2014 waren wir um 11.30 Uhr zugegen um unseren Aladoo Gutschein über 35 € einzulösen.
Nachdem wir durch den Kellner im Restaurant zwei Plätze zugewiesen bekamen, warteten wir
ca 15 MIN. auf unsere Getränke.
Die Bedienung beschäftigte sich eifrig mit dem polieren des Besteckes an einem Gästetisch nahe der Küche, sodaß alle Gäste (ca.5) im Restaurant an ihrer Arbeit teilnehmen konnten.
Nach und nach traf auch das Personal ein, sodaß es dann mit unserer Bestellung, bzw#
Gutschein seinen Lauf nehmen würde.
Möchten Sie eine Tomatensuppe oder einen Salat?
Das Steak ob englisch, medium oder welldone wurde in nie erfragt..

Weitere 20 Min. kam dann ein ca 20x12 cm großer Salatteller mit wässrigem Eisbergsalat
Karottenstreifen, 2 Stück Salatgurkenscheibe, 1/12 Tomate und ein Klecks Fertigsauce alla American-
Dressing (Kraft?)
Die Pfeffermühle funktionierte nicht, die Salzmühle war so gut wie leer.
Der Kellner und sein Vorgesetzter (telefonierte, und warb neue Gäste auf der Straße an,)
waren mit Kundenaquise beschäftigt.
Nach weiteren 20 Min kam dann der angepriesene Hauptgang
250 gr. Argentinisches Rumpsteak an Gemüsevariation mit Folienkartoffel und Kräuterquark.
Quark war hier wohl Alles!
Ein ca 15x10x10 cm großes Steak, ca 120-150 gr Rohgewicht, nur gebraten und mit einer
Pfeffermischung gewürzt ohne Salz- einfach fad.#
mit TK -Blumenkohl und 2 Scheiben Karotten sowie 2 Röschen an Brokoli mit Mehlsauce.
Der Hammer war die Folienkartoffel gespickt mit fad schmeckendem fettigen Quark ohne Geschmack
Dann kam das Mousse au chocolate (5,50€) - Ein ca 25x25cm Quattratischer Teller mit 2 Kugeln Fertigmousse an Sahnehäubchen aus der Fertigsahne alla Blechdose (gezuckert) mit 2 Scheiben frischer Orange und 2 Scheibchen Kiwi garniert mit Schokosauce alla Plastikflasche
jedoch schön angerichtet mit Zickzack-Saucen-Muster .
Nach ca. 1,5 Std war die Odysee zu Ende.
Fazit:
Für uns- Nie mehr wieder.
Das hat mit Royal nichts zu tun außer dem Preis.
Tasse Kaffee nur 2,20€? Sprite 0,2 für nur 1,70€

ohne Gutschein hätten wir für dieses Essen ca 63 € bezahlt.- Frechheit

• 2 von 5 Sternen Essen
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Gutes Steak!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns für das Royal entschieden, da außen 2 Tagesgerichte für einen guten Preis ausgeschildert waren.

10,90€ für ein 200g Angus Rind-Steak mit Pommes.

Fand ich gut- also rein und bestellt. Ging alles sehr zügig, wir bekamen sofort unsere Getränke.
Nach der Bestellung musste man auch nicht lange auf sein Essen warten.

Das Steak war perfekt. Schön Medium, zart, TOP!

Meine Freundin hat ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen.
Beides waren gute Portionen und geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen