“Eine Wine Bar zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.009 von 1.747 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 4 - USD 25
Küche: international, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant
Beschreibung: Lieber Gast,Willkommen in der Magellan Winebar. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Weine aus aller Welt zu probieren und eine Probierreise rund um den Globus anzutreten. Wir erweitern unsere Auswahl an Weinen stetig, um Ihnen immer neue Genüsse bieten zu können. In unserer Weinbar können Sie alle Weine auch glasweise probieren, wenn Sie keine ganze Flasche bestellen möchten. Dafür, dass wir unsere Weine immer in gleichbleibend frischer Qualität anbieten können, sorgt ein spezielles Ausschanksystem, durch das die Flaschen nach dem Ausschenken luftdicht verschlossen werden. Jedes Glas schmeckt wie aus einer frisch geöffneten Flasche!Dazu bieten wir Ihnen ausgewählte Speisen an, die aus hochwertigen Zutaten bereitet werden und auf das Weinangebot abgestimmt sind. Gerne empfehlen wir Ihnen die passende Kombination.Wir hoffen, dass Sie die Auswahl genießen. - Magellan Winebar -
“Eine Wine Bar zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben die Magellan Wine Bar kurz vor der offiziellen Eröffnung besucht. Noch war nicht alles perfekt, aber ich war von dem schönen Ambiente und der liebevoll, mit offensichtlicher Begeisterung zum Detail ausgesuchten Ausstattung sehr angetan.
Die Auswahl der Weine war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und schön angerichtet.
Ich wünsche der Magellan Wine Bar viel Erfolg und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente