“Dreckig und ungepflegt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A-partment

A-partment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-partment
3.5 von 5 Appartement   |   Holzgasse 16, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Kreuztal
“Dreckig und ungepflegt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Unsere Buchung hier war ein kompletter Reinfall!

Wir haben absichtlich die höchste Kategorie des Gebäudes gebucht, Zimmer XVIII. Das Apartment sollte für 4 Personen sein, ein Schlafzimmer unter dem Dach, zwei Personen sollen auf den Couchelementen im Wohnbereich eine Etage tiefer schlafen.
Das obere Schlafzimmer ist durch die Dachschrägen sehr eng, stehen kann man nur im Mittelteil des Zimmers. Wenn man dort, direkt vor der Deckenlampe steht fällt einem direkt die enorme Staubansammlung in der Lampe auf. In den Ecken des Zimmers geht es damit direkt weiter, ordentlich gesäubert wurde hier wohl noch nie.
Der kleine Balkon der am Zimmer ist wirkt absolut ungepflegt. Es steht eine Flasche mit Zigarettenkippen am Boden, daneben liegen noch mehr Kippen. Der Sichtschutz aus Bambus hängt nur noch zur Hälfte am Geländer, die andere Hälfte hängt schlapp nach unten. Der Sichtschutz ist absolut vergammelt! Stuhl und Tisch sucht man hier vergebens.
In der unteren Etage warten der Wohn- & Essbereich, die Single-Küche und das Mini-Badezimmer.
Im Badezimmer sind deutliche Stupfern vom Vormieter zu sehen, am Boden, in der Toilette und in den nicht geputzten Ecken. Anhand der zahlreichen Fingerabdrücke am Schminkspiegel lässt sich der Vormieter bestimmt noch ermitteln! Im Zahnputzbecher sind noch Zahnpastarückstände und undefinierbare andere Spuren aufzufinden.
Wenn man auf einer Couch im Wohnbereich Platz nimmt kann man zum Ersten erneut unter der Decke wieder die Staubansammlungen in den Lampen beachten, ausserdem hat man den perfekten Blick auf den ungenutzten Bereich unter der Single-Küche. Wenn jetzt zwei Personen auf den Couch-Elementen schlafen wollen wird daraus wohl nichts, die Bettlaken passen nämlich gar nicht auf die Elemente!!! Zudem sieht man beim Versuch die Bettlaken anzubringen das unter den Elementen auch nicht geputzt wurde!
Die Single-Küche wirkt ebenfalls sehr ungepflegt, in den Putzschwämmen findet man spuren von mehreren Vormietern, im den Schränken haben sie zudem überall Ihre Rückstände hinterlassen.

Unser Fazit:
LASSEN SIE DIE FINGER VON DIESEN APARTMENTS, SIE SIND DRECKIG UND UNGEPFLEGT!!! ES IST EINE FRECHHEIT SOLCHE EINHEITEN ZUR MIETE ANZUBIETEN!

• Aufenthalt April 2014, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir buchten ein Apartment für eine Nacht. Die Lage ist super. Direkt am Schokoladenmuseum und die gesamte Innenstadt ist fußläufig erreichbar.
Das Apartment an sich ist klein, aber modern und ansprechend eingerichtet und hat alles, was man braucht.
Als ich nach Terminen suchte, ist mir aufgefallen, dass diese natürlich auch hier zu Messezeiten extrem in die Höhe gehen. Außerhalb der Messezeiten fand ich die Preise angemessen. Von daher mal die Termine variieren, wenn einem der Preis zu hoch erscheint.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 282 in Köln
Hotel Allegro
Hotel Allegro
Nr. 66 von 282 in Köln

Sie waren bereits im A-partment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-partment

Anschrift: Holzgasse 16, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 33 von 62 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A-partment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-partment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-Partment Köln

Wenn Sie A-partment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.