“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Koeln City

Ibis Styles Koeln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Koeln City
3.0 von 5 Hotel   |   Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 104 von 281 Hotels in Köln
Herzogenrath, Germany
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren als Familie in Köln. Da wir aus Aachen kommen war es nur eine kurze Anreise. Die Lage des Hotels ist gut. Haltestellen direkt vor der Tür.
Das Hotel ist sauber und das Frühstück gut. Über den Servie kann ich mich nicht äußern da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. An der Rezeption wurde man immer freundlich empfangen. Wir können dieses Hotel für einen Städtetripp empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Herbolzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel in einem Familienzimmer. Das Zimmer war geräumig, die Betten gut. Alles sauber und gepflegt. Statt Kleiderschrank gab es im Zimmer eine Kommode mit 3 großen Schubladen. Das Bad ist leider etwas zu klein geraten. Ein Abtrocknen nach dem Duschen ist in diesem Bad eigentlich unmöglich. Das Frühstück war auch gut. Guter Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeevariationen. Allerdings handelt es sich um ein Gerät mit Instantprodukten, was geschmacklich auffällt. Diese Getränke gibts übrigens bis 20:00 Uhr gratis. Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. 10 min. mit der U-Bahn zum Dom. Die Tiefgarage ist mit 15.- € pro Tag meiner Meinung nach überteuert. Hier ein Tip zum Parken: Etwa 10 min. zu Fuß befindet sich die Straße "Eifelwall", wo wir für 4.-€ / 24 Std. parken konnten. Höchstparkdauer 1 Woche. Solche Parkplätze gibt es übrigens zahlreich in Köln. Hier der Link: http://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf66/parken/parken-rund-um-die-uhr.pdf

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Pullman Köln
Nr. 4 von 281 in Köln
Novotel Köln City
Nr. 58 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Styles Koeln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Koeln City

Anschrift: Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 26 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Koeln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ACCOR, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Koeln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Koeln City Köln

Wenn Sie Ibis Styles Koeln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.