“Sehr kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Koln City

Adagio Koln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Koln City
4.0 von 5 Hotel   |   Blaubach 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln
Berlin, Germany
“Sehr kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer ansich sind aber sehr sehr klein und wenn man das 4 Personen Apartment wählt sollte man sich auf große Enge einstellen und möglichst keine Koffer dabei haben denn ausser in der Küche gibts für diese kaum Platz. Leider war auch unerträglich warm in dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

In jedem Hotel kann mal irgend etwas schief gehen. Wenn man viel auf Reisen ist, weiss man dieses zu gut. Für den Kunden geht es aber nie um die Ursache, sondern wie damit umgegangen wird. In diesem Hotel hatte ich ein kleineres Problem und die Mitarbeiter haben das schnell, unkompliziert und freundlich für mich gelöst. Die Tatsache, dass ich vom Checkin bis zum Checkout mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt hatte und ich bei allen dieses angenehme "Ich bin gerne für sie da" Gefühl hatte, zeugt davon, dass dieses die Hotelphilosophie ist. Danke vielmals und ein Lob an das Unternehmen für diese guten Mitarbeiter.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Büdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir hatten uns ein Apartment für 4 Personen gebucht. Das Apartment war für 4 Personen schon sehr klein. Aber für 3 Nächte ging es. Die kleine Küche ist sehr gut ausgestattet. Bad war auch ganz in Ordnung. Wir fanden das Apartment völlig ausreichend und haben es für dieses Jahr gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
AdagioKoeln, Leiter Front Office von Adagio Koln City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr verehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Wir sind immer darauf bedacht, für unsere Adagio Aparthotels den optimalen Standort zu wählen und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr Adagio Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt Köln und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem Kölner Dom entfernt. Es ist von aussen betrachtet sehr kastig und eher unatraktativ, von innen betrachtet aber ein sauberes und gutes Hotel mit einer eher modernen und praktischen Einrichtung. Es eignet sich meiner Meinung nach für kurze Aufenthalte, Durchreisen in den Urlaub, Geschäftsbesuche etc. Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir eher zu eng und erdrückend. Die Zimmer sind nicht sehr großzügig. Wir waren auf der Durchreise nach Paris im April 2014 und reisten mit unseren beiden Teenagern. Wir bewohnten ein Appartement mit Schlafsofa im Wohnzimmer, dass für zwei kleine zierliche Personen ausreichend ist. Die Kosten waren völlig in Ordnung und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr viele arabische Gäste befinden sich im Hotel. Es ist ganz nett, wenn man zu dritt oder vier ist und eine gute Lage sucht. Sauber und solider Service, aber auch nicht ganz günstig. Internet ist etwas langsam. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Appartment wurde explizit für drei Personen gebucht: es fehlte die zweite Decke auf dem Doppelbett. Auf Nachfrage hieß es, die Decken wären alle! Es gab nicht einmal eine Entschuldigung, Personal hilflos. Als Entschädigung gab es nach Beschwerde am nächsten Tag kostenloses Parken, nach gefühlt 30 Minuten warten und Klingeln kamen wir dann auch aus der Garage. Für 4 Sterne absolut unwürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Adagio Hotels

Sie waren bereits im Adagio Koln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Koln City

Anschrift: Blaubach 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Familienhotels in Köln
Nr. 10 der Romantikhotels in Köln
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Koln City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Koln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Koln City Köln

Wenn Sie Adagio Koln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.