“Nie wieder, schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.223 von 1.780 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Nie wieder, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nur Getränke zu uns genommen haben. Wir haben uns gestern um kurz nach 23 Uhr draußen an den Tisch gesetzt um schön am Brüsseler Platz was zu trinken. Die Kellner waren gestresst und haben fast wiederwillig die Bestellung aufgenommen. Um halb zwölf kam dann der Kellner und hat abgerechnet. Da es unsere zweite Runde war hatten wir teilweise noch Bier oder Wein in den Gläsern. Um viertel vor zwölf kamen dann die Kellner und haben gesagt: "Sie müssen jetzt aufstehen". Das wiederholte er immer wieder zu allen Gästen und fing dann an die Tische abzuräumen inkl. den noch viertel vollen Gläsern. Wir können ja verstehen, dass die Keller feierabend machen möchten und das aufgrund des Lärmschutzes, die Terasse geräumt werden muss. Aber das geht auch netter. Der Keller hat mit keinem Wort erwähnt, dass die Terasse um 23.45 Uhr schließt. Er hat uns förmlich die Stühle weggerissen. So was unverschämtes habe ich bisher noch nicht erlebt. Hier werden wir nie wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Langes warten für schlechtes essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vorneweg: Es war mal ein gutes Restaurant mit einem guten Konzept. Leider wird die Küche überhaupt nicht mehr ihrem Anspruch gerecht. An einem schönen Sommertag (also mit vorausschaubar) vielen Gästen dauert es ca 80 minuten bis wir ein vegetarisches pastagericht und ein wiener schnitzel bekamen. Wenns denn wenigstens lecker gewesen wäre ! Die Spaghetti mit einer lieblosen grünkern sosse übergossen und ein schälchen guacamole daneben. Sosse und guacamole sicher nicht frisch zubereitet, obwohl die Wartezeit es hätten vermuten lassen. Beim Wienerschnitzel tut einem das Kalb leid. Zu dick, zäh und die pannade fade. Es ist wirklich schade, dass die Küchenbrigade dem Anspruch total hinterherhängt. Das Servicepersonal tut einem leid, da sie mit faden Ausreden die schlecht organisierte küche decken müssen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Service extrem schlecht, Essen OK, Preis sehr hoch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten einen Guschein von 80 Euro und haben uns auf den Abend gefreut.
Wir betraten das Lokal um 18 Uhr 30. Es waren neben uns 2 Tische besetzt. Wir haben gesagt, dass wir da sind und uns raus setzen. Nach 10 Minuten fühlte sich ein Kellner genötigt mas die Karte zu bringen.Dialog: ... Wir hätten gerne eine Hugo. ...Prosecco ist aus. ...Welche Tagessuppe haben Sie?...Tagessuppe ist aus...Ziegenkäse mit ein paar Tomaten war lecker...11 Euro aber viel zu viel. Fleisch war gut. Am Schluß wurde ohne Nachtisch und Wein 68 Euro aufgerufen. Die Differenz zum Gutschein wurde erst nacht 2 Rückfragen und 20 Minuten in Form eines weiteren Gutscheines ausgezahlt. Der Chef war....um die Sache abzurunden auch unfreundlich.

Ich werde nicht mehr hingehen und kann es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir gehen immer gerne hier hin. Eigentlich ein kleines Paradis in Köln. Sehr lecker. Je nach Laune ist das Personal TOP oder okay. Schade! Ansonsten Spitze!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen großartig, Service unterkühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Spontan und ohne vorherige Empfehlung entdeckten wir an einem Samstagabend beim Bummel durch das belgische Viertel in Köln dieses BIO-zertifizierte Restaurant. Gegen 21 Uhr war es gut gefüllt, das Publikum wirkte bunt und sympathisch. Wir erhielten einen kleinen Tisch vor der Theke - ansonsten ist es auch durchaus üblich, nach französischer Art mit bspw. 3 Paaren an einem 6er-Tisch zu sitzen. Die Karte war sehr vielfältig und handgeschrieben; sie hielt Gerichte mit Fleisch und einige vegetarische, ein veganes und ein ayurvedisches Gericht bereit. Allesamt sehr attraktiv, so dass uns die Wahl schwer fiel. Auch die Getränkeauswahl ist groß und für den BIO-ausgerichteten Gast gibt es viele Varianten. Unser Essen war ganz wunderbar; der Wurzelrohkostsalat mit Früchten als Vorspeise klingt nicht annähernd so besonders, wie er aber geschmeckt hat. Wir haben uns für sehr rustikale Hauptgerichte entschieden, die wir sonst sicher nirgends bestellt hätten und wurden nicht enttäuscht. Qualität und Geschmack waren großartig, unser Abend somit rundum gelungen. Wäre der Service ein wenig verbindlicher, hätte ich aus der Bewertung ein "Ausgezeichnet" gemacht - so gab es leider nur daher einen leichten Abzug. Dennoch: Wir kommen sicher zurück, um einen "Guten Abend" zu haben. :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente