“einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Köln-Waidmark
3.0 von 5 Hotel   |   Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 10 von 282 Hotels in Köln
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

wie fast jedes motel one ist auch dieses sehr gemütlich, sauber, modern, freundlich und die preise sind fast unschlagbar. ich war schon in fast jeder hotelkette aber selten schlafe ich so gut wie in den betten vom motel one. diese sind auch immer die gleichen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Motel One Köln ... K, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es ist schön zu lesen, dass Sie wohl schon ein richtiger Motel One "Fan" sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen Sie uns auf jeden Fall bald wieder besuchen. Köln ist immer einen Besuch wert!

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Motel One in Köln am Waidmark nur empfehlen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und mit einer großen Dusche ausgestattet. Lediglich den einen oder anderen Kleiderbügel mehr im Zimmer würde ich mir wünschen. Gratis Wlan vorhanden und funktioniert auch mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn Station liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Habe schon für die nächste Geschäftsreise in diesem Hotel ein Zimmer gebucht. Die Lounge ist sehr einladend und gemütlich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben unser Haus sehr ausführlich und ansprechend beschrieben. Unser Team freut sich sehr über das viele Lob. Noch schöner ist es aber für uns zu lesen, dass Sie bereits Ihre nächste Übernachtung bei uns gebucht haben. Willkommen im Kreise der Stammgäste des Motel One Köln-Waidmarkt!
Ein Tipp noch für Sie: Sprechen Sie unser Personal von der Rezeption bitte bei Anreise an, Wir bringen Ihnen gerne noch weitere Kleiderbügel in Ihr Zimmer.
Wir sehen uns bald!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten die Silvester-Nacht in diesem Hotel. Wie erwartet war das Hotel sehr gut besucht. Bis wir beim Check-In an der Reihe waren, dauerte es entsprechend etwas, obwohl die Rezeption schon mit vier Mitarbeitern besetzt war. Der Check-In selbst war dann aber ausführlich, sehr freundlich und absolut reibungslos. Schon die Lobby machte einen modernen, aber trotzdem gemütlichen Eindruck, dieser wurde in den Zimmern bestätigt. Das Zimmer mit bodentiefem Fenster war recht klein, aber sehr sauber, sowie ansprechend und funktional gestaltet. Anstelle eines Schrankes gab es eingelassene Regale und eine kleine Kleiderstange mit Bügeln. Neben dem Bett hatten wir einen Sessel, einen Stuhl, einen kleinen beweglichen Tisch, sowie einen Flachbildfernseher im Zimmer. Dieser war leider nicht mittig vor dem Bett, sondern schräg davor platziert, was das Fernsehen etwas umständlich machte. Aber da wir den Abend nicht im Hotel verbringen wollten, störte dies nicht weiter. Das kleine Bad war mit allem Nötigen ausgestattet, etwas mehr Stellfläche, sowie eine einfache Handseife (es standen nur zwei kleine Fläschen Duschgel/Haarshampoo zur Verfügung) wären jedoch schön gewesen. Es war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Rückseite) und wir durften bis 12:00 im Hotel bleiben, was uns nach der kurzen Nacht sehr entgegen kam. Frühstück hatten wir nicht, obwohl es an dem Morgen sogar bis 11:30 angeboten wurde. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit kleinen Abzügen in der B-Note.

Zimmertipp: - Zimmer auf der Rückseite zum Hinterhof sind ruhiger - Wir waren auf der 5. Etage, wo man einen re ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One. Super, dass Sie sich auch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Abzüge in der "B-Note" dann komplett vergessen zu machen. Wir freuen uns auf Sie!
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist brandneu gebaut und entsprechend ist auch die Einrichtung in einem tadellosen Zustand. Super praktisch ist die riesige Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Wie gewohnt beim One, hat es alles was es braucht und das in bester Qualität.

Zimmertipp: Die Fenster sind hervorragend isoliert und das Haus gut gebaut. Insofern spielt es keine Rolle ob ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihrer Aussage entnehmen wir, dass Sie bereits regelmäßiger Motel One Gast sind. Willkommen in der Familie! Bis bald - hoffentlich auch wieder bei uns in Köln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Weg zum Motel One vom HBF ist der Weg durch die Hohe Strasse, der Einkaufsmeile in Köln. Und damit scheiden sich bereits die Geister: Wer das liebt, bereits auf dem Weg zum Hotel (ca. 15 Minuten) die Geschäfte zu sehen, der ist wunschlos glücklich. Wem es zu umständlich ist, mit dem Koffer im Anhang durch die Fussgängerzone zu laufen, der läuft besser nicht zu Fuss. Ansonsten: Motel One-Qualität wie überall ohne Luxus, aber sauber und freundlich, man fühlt sich halt willkommen.

Zimmertipp: ruhige Lage schon bei der Buchung angeben
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Sie haben absolut Recht. Der Weg durch due Kölner Fußgängerzone kann durchaus aufhalten. Viele zu viele Geschäfte locken mit ihren Angeboten und lenken die Aufmerksamkeit auf sich. Wir empfehlen daher immer gerne die U-Bahn, die Sie in 4 Minuten bis vor unser Hotel bringt,
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Geschäftstermin in Köln. Das Motel One liegt wenige Taximinuten vom Hauptbahnhof entfernt. Freundlicher und professioneller Empfang. Einchecken geht schnell und einfach über die Bühne.
Das Zimmer ist sauber und funktional eingerichtet. WLAN funktioniert bestens. Frühstück kann gegen Aufpreis gebucht werden. SUPER PREIS- / LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das MotelOne in Köln ist das perfekte Hotel für einen Kölntrip, egal ob man privat oder beruflich in der Stadt ist. Die Lage ist zentral und man ist in wenigen Fussminuten auf der Schildergasse oder in der Südstadt. Das Zimmer ist - wie bei jedem MotelOne - bekanntermaßen etwas klein, war aber - wie immer - sauber. Wer beruflich in der Stadt ist und nicht im MotelOne übernachtet, ist ein Spesenritter. Wer es privat nicht nutzt, hat (zuviel) Geld.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels. Wir haben diesem nichts hinzuzufügen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Ihr Vergleich am Ende mit dem Spesenritter gefällt uns sehr gut. Vielleicht sollten wir diesen in unser Marketingkonzept einbauen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 14 von 282 in Köln
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 7 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark

Wenn Sie Motel One Köln-Waidmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.