“Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Köln-Waidmark
3.0 von 5 Hotel   |   Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 12 von 281 Hotels in Köln
Mannheim
“Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das MotelOne in Köln ist das perfekte Hotel für einen Kölntrip, egal ob man privat oder beruflich in der Stadt ist. Die Lage ist zentral und man ist in wenigen Fussminuten auf der Schildergasse oder in der Südstadt. Das Zimmer ist - wie bei jedem MotelOne - bekanntermaßen etwas klein, war aber - wie immer - sauber. Wer beruflich in der Stadt ist und nicht im MotelOne übernachtet, ist ein Spesenritter. Wer es privat nicht nutzt, hat (zuviel) Geld.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels. Wir haben diesem nichts hinzuzufügen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Ihr Vergleich am Ende mit dem Spesenritter gefällt uns sehr gut. Vielleicht sollten wir diesen in unser Marketingkonzept einbauen!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für einen Städte-Trip in der Vorweihnachtszeit suchten wir ein preiswertes Hotel und haben zum ersten Mal ein motel-One Hotel gebucht. Ich muss sagen, wir waren mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber gut durchdacht ausgestattet, so dass wir z.B. 2 Koffer ohne Probleme verstaut bekamen. Das Bad ist auch sehr klein, hat aber eine schöne, große Dusche, so dass es auch hier nichts zu bemängeln gab.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Betten angenehm.
Das Frühstück ist reichlich und in Relation zum Preis von 7,50 EUR unschlagbar. Man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Sorten Brötchen, leckere Croissants, diverse Marmeladen in kleinen Gläschen, Wurst, Schinken, Käse und frischer Obstsalat (nicht aus der Dose!). Dazu Yoghurts und ein Frühstücksei sowie diverse Kaffeevariationen, Tees etc. Es wird kontinuierlich nachgelegt und das Personal ist trotz der extremen Stressistuation (das Hotel war komplett ausgebucht) enorm freundlich und bemüht.
Überhaupt, der Abend in der Lounge war schön, die Getränke gut und auch hier sind die Preise überaus zivil, so dass man wirklich den Aufenthalt genießen kann.
Fazit: Das Konzept ist von Motel One ist sehr gut, absolut empfehlenswert für Städtereisen mit Familien oder kleinen Gruppen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für diese so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Konzept scheint Sie genauso überzeugt zu haben wie uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Motel One Häuser.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wer einen Top Ausgangspunkt für einen Städte-Trip sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Bei der Ankunft wurde vom freundlichen Personal sofort ein Stadtplan gezückt und uns wurde gezeigt wo wir überall fußläufig einen tollen Abend verbringen können.

Die Zimmer sind klein aber top im Design, modern und sauber.
Ehrlich gesagt: mehr brauchten wir nicht!

Das Frühstück war eher spartanisch, ohne viel Schnickschnack.
Leider waren wenniger Sitzplätze im Frühstücksraum als hungrige Gäste vorhanden.
Wir mussten in die Lobby ausweichen. Für Rückenkranke nicht empfehlenswert, da "Tisch" und Sitzplatz die gleiche Höhe hatten.

Trotzdem: Ein schönes Hotel für relativ wenig Taler.
Würde ich glatt wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Norbert,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Als Ex-K��lner habe ich schon viele Hotels in K��ln versucht. Hier bekommt man f��r "wenig" Geld Sauberkeit, Freundlichkeit, Design und sehr gutes Hotel f��r junge Leute.
W��rde ich immer wieder buchen und jedem Empfehlen! Sehr zentral gelegen, ohne Schnick Schnack, aber mit Flair!

Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese großartige Rückmeldung. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues stylisches Hotel mit Designerelementen. Schönes sehr ruhiges Einzelzimmer. Kostengünstige Parkmöglichkeit auf Hotelparkplätzen im angrenzenden öffentlichen Parkhaus. Vorteile des Hotels sind auch die gute Erreichbarkeit mit Kfz oder ÖPNV und die Innenstadtlage in Köln. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung. Freundliches Servicepersonal ist immer hilfsbereit zur Stelle.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Sie sprechen so viele positive Punkte an, dass wir an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen möchten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald in Köln!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man alles super erreichen kann. Check In und Check out waren problemlos und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr modernes Zimmer und das Bett war sehr gut. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann man hervorheben. Was ich sehr gut finde ist, dass das W-LAN in der Lounge und im Zimmer kostenfrei bzw. in der Zimmerrate enthalten ist. Das Frühstückist klein, aber fein. Es ist alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn man von Köln etwas sehen will, sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral ist gut mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist für die Stadt auch günstig. 12 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark

Wenn Sie Motel One Köln-Waidmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.