“Zentral, gut, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Köln-Waidmark
3.0 von 5 Hotel   |   Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 10 von 281 Hotels in Köln
“Zentral, gut, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wer einen Top Ausgangspunkt für einen Städte-Trip sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Bei der Ankunft wurde vom freundlichen Personal sofort ein Stadtplan gezückt und uns wurde gezeigt wo wir überall fußläufig einen tollen Abend verbringen können.

Die Zimmer sind klein aber top im Design, modern und sauber.
Ehrlich gesagt: mehr brauchten wir nicht!

Das Frühstück war eher spartanisch, ohne viel Schnickschnack.
Leider waren wenniger Sitzplätze im Frühstücksraum als hungrige Gäste vorhanden.
Wir mussten in die Lobby ausweichen. Für Rückenkranke nicht empfehlenswert, da "Tisch" und Sitzplatz die gleiche Höhe hatten.

Trotzdem: Ein schönes Hotel für relativ wenig Taler.
Würde ich glatt wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Norbert,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Als Ex-K��lner habe ich schon viele Hotels in K��ln versucht. Hier bekommt man f��r "wenig" Geld Sauberkeit, Freundlichkeit, Design und sehr gutes Hotel f��r junge Leute.
W��rde ich immer wieder buchen und jedem Empfehlen! Sehr zentral gelegen, ohne Schnick Schnack, aber mit Flair!

Aufenthalt Oktober 2013
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese großartige Rückmeldung. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues stylisches Hotel mit Designerelementen. Schönes sehr ruhiges Einzelzimmer. Kostengünstige Parkmöglichkeit auf Hotelparkplätzen im angrenzenden öffentlichen Parkhaus. Vorteile des Hotels sind auch die gute Erreichbarkeit mit Kfz oder ÖPNV und die Innenstadtlage in Köln. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung. Freundliches Servicepersonal ist immer hilfsbereit zur Stelle.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Sie sprechen so viele positive Punkte an, dass wir an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen möchten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald in Köln!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man alles super erreichen kann. Check In und Check out waren problemlos und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr modernes Zimmer und das Bett war sehr gut. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann man hervorheben. Was ich sehr gut finde ist, dass das W-LAN in der Lounge und im Zimmer kostenfrei bzw. in der Zimmerrate enthalten ist. Das Frühstückist klein, aber fein. Es ist alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn man von Köln etwas sehen will, sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral ist gut mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist für die Stadt auch günstig. 12 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Motel One Köln Waidmarkt liegt unglaublich praktisch. Einkaufstraßen, Kultur, Rhein, Altstadt sowie Zülpicher Platz mit all seinen Kneipen und Clubs sind zu Fuß prima erreichbar!
Ansonsten besticht das Motel One durch seine typische Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber. Das Personal ist super freundlich!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Tine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Köln hat noch so viel zu bieten, unser Team von der Rezeption ist gerne auch mit dem ein oder anderen Insider Tipp behilflich!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan 1 Nacht in diesem Hotel und waren sehr begeistert! Wir sind 2 Erw. und 1 vierjähriges Kind! Es war absolut kein Problem ein Zustellbett zu bekommen und es hat nix extra gekostet! Was uns sehr überrascht hat und natürlich sehr gefreut! Das ganze Personal war extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück können wir nur empfehlen! Auch da musste unser 4 jähriger Sohn nix bezahlen! Werden es auf jeden Fall wieder Buchen!!!

• Aufenthalt August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Es ist schön, dass Sie und auch ihr Kind den Aufenthalt bei uns genossen haben. Kinder bis 6 Jahre übernachten und frühstücken bei Motel One kostenfrei. Ein Zustellbett stellen wir bis zum 12. Lebensjahr kostenfrei bereit. Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 6 von 281 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Otel, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark

Wenn Sie Motel One Köln-Waidmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.