“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Köln-Waidmark
3.0 von 5 Hotel   |   Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 11 von 281 Hotels in Köln
Giesing
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel nahe des Stadtzentrums. Bequemes Bett, tolle Dusche. Frühstück ist völlig ausreichend, man muss sich den Kaffee halt selbst holen. Bei der extremen Hitze war die Klimaanlage Gold wert. Leider kein Safe auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei Motel One gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist günstig und das Zimmer sauber.

Die Lage zur Innenstadt von Köln ist super! Nur wenige Gehminuten bis zur Fußgängerzone / zum Dom.

Das Frühstück war sehr gut!

Wer kein Problem damit hat, dass er bei Ankunft schon bezahlt, kein Telefon auf dem Zimmer hat (in der heutigen Zeit völlig überholt) und beim Frühstück den Kaffee selbst an den Tisch holt, ist hier richtig!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Motel One und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Komzept überzeugt hat. Auf die Telefone im Zimmer haben wir ganz bewusst verzichtet. Wir sparen auf diese Weise Kosten ein, die sich in unseren günstigen Zimmerraten bemerkbar machen. Da die meisten Gäste ohnehin immer ein Mobilfunkgerät dabei haben, sind Telefone im Hotelzimmer in unseren Augen nicht mehr zeitgemäß.
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mein Mann hat dort letzte Woche übernachtet, danach wurde er von einer Mitarbeiterin des Hotels auf FB geadded und angeschrieben. Auch behauptete Sie, dass seine Frau(ich) sie nun angeschrieben haette. Ich kenne diese Dame nicht und finde dieses Verhalten mehr als zweifelhaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke für Ihre Anmerkung. Wir bitten Sie, uns die Anschuldigung nochmals mittels Telefon oder per E-Mail zu erläutern. Nur so können wir die Sache überprüfen und entsprechend handeln. Es gibt bei uns keinen Mitarbeiter, dem wir ein solches Verhalten zutrauen und gehen daer aktuell noch von einem Missverständnis aus. Bitte kontaktieren Sie uns!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wer ein einfaches , modernes Hotel mit guter Lage zu einem günstigen Preis sucht, liegt mit dem Motel One am Waidmarkt richtig. Die Zimmer sind zwar klein und zweckmässig eingerichtet, dafür punktet das Hotel aber mit Sauberkeit, guten harten Matratzen und einem sehr engagierten Service. Von den oberen Etagen hat mann einen schönen Blick auf Köln und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Nähe zur Messe sprechen für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend, zumal der Preis wirklich günstig ist!
Besonders positiv ist die Ruhe im Zimmer auch an einem sehr lebhaften Wochenende !
Klare Empfehlung !

Aufenthalt Juni 2013, Business
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wie alle Motel One's ausgestattet. Recht geräumig. Die Vorhalle inkl. Rezeption ist sehr sehr groß. Die Zimmer sind für 2 Personen recht klein. Allerdings kann man es mit 2 Personen als Paar ganz gut aushalten. Es ist sauber und wird jeden Tag gereinigt.

Frühstück ist recht groß. Man hat genug Platz und viel Auswahl.

Zur Innenstadt ist es nicht weit.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast,

Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Haben ein langes Wochenende dort verbracht und wurden positiv überrascht. Neu gebaute Unterkunft mit angenehmen Zimmern, freiem WLAN und freundlichem Personal. Gute Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn Station ca. 5 Minuten Fußweg). Parkhaus. Gutes Frühstück mit leider etwas ungemütlichen und niedrigen Hockern. Bar und große Lobby, im letzteren aber auch zu niederige Sitzgelegenheiten. Leider kein Kundenbindungsprogramm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Ihrem schriftlichen Feedback tragen Sie dazu bei, uns und unser Angebot stets aufs Neue zu überprüfen. Bis bald in Köln!
Naumburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem, sehr aufmerksamen Service. Zimmer klein, aber
für o.g. Zweck völlig ausreichend, nett eingerichtet mit schönem Bad, absolut ruhig.
Gutes Frühstück, gemütliche Lobby mit schönen Sitzmöglichkeiten, abends auch dadurch
sehr schöne Atmosphäre zum Entspannen. Direkter Weg zum Stadtzentrum in ca. 15 Minuten.
Anbindung an U-Bahn ca. 5 Minuten, günstig für Messebesucher.
Absolut empfehlenswert für Kurzreisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 9 der Romantikhotels in Köln
Nr. 15 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark

Wenn Sie Motel One Köln-Waidmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.