“Super Abend, danke” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Abend, danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

waren mit Freunden zum essen da,
ein gelungener Abend, tolles Menu, für jeden was dabei, Super service und preise in Ordnung. gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
“Extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Grillen auf dem Tisch ist eine nette Idee, aber ist im Grunde identisch mit einem Raclette zu Hause. Andauernd fehlen allerdings Beilagen, weshalb die Bedienungen schnell in Stress geraten - das stresst einen als Gast mit. Das Menü ist für den Preis viel zu klein. Seine besten Klammotten sollte man besser nicht tragen - nachdem Besuch riecht alles wie nach einem Besuch in einer Pommes-Bude. Das Essen schmeckt zwar, das tut es aber in vielen anderen und günstigeren Redtaurants auch. Leider nicht empfehlenswert.

“Tolles Essen - nur es hätte mehr sein können....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Ambiente, der Service top! Die Qualität des Essens super.... die Beilagen schmackhaft - nur leider war es für den Preis nicht gerade viel.... Reis und Salat kann nachbestellt werden!

Es hat trotzdem Spass gemacht, dass Essen am Tisch selber zu grillen.

• Aufenthalt Februar 2014
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Qualität und das Erlebnis haben gestimmt. Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal! Nächstes Mal gerne auch mit Freunden für einen lustigen und schmackhaften Abend.

Georgsmarienhütte, Deutschland
“Hochwertiges Essen, das einfach Spaß macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben erst zum zweiten Mal bei einem Korean BBQ gegessen, daher fehlt mir natürlich ein wenig die Erfahrung. Allerdings können wir uns einigen negativen Meinungen zur Menge des Essens (was Menu 2 betrifft) nicht anschließen - wir fanden es mehr als ausreichend und waren am Ende pappsatt. ;-) Reis und Salat können nachbestellt werden. Das Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, insbesondere das marinierte Fleisch. Hiermit wurde sich in der Vorbereitung scheinbar viel Mühe gegeben; es war zart und sehr lecker gewürzt. Die vielen kleinen Beilagen waren ebenso schmackhaft und super interessant. Das Personal war sehr freundlich, hat geduldig alles erklärt und auch oft von sich aus gefragt, ob wir noch Wünsche hätten (beispielsweise Salat nachfüllen oder die Grillpfanne auswechseln).
Das Restaurant ist hübsch und modern eingerichtet und sauber.
Wir können hier absolut nur Positives berichten.
Wenn man ein solches BBQ noch nicht kennt, sollte man es unbedingt mal ausprobieren - macht einfach Spaß und ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2014