“Perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Qualität und das Erlebnis haben gestimmt. Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal! Nächstes Mal gerne auch mit Freunden für einen lustigen und schmackhaften Abend.

Georgsmarienhütte, Deutschland
“Hochwertiges Essen, das einfach Spaß macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben erst zum zweiten Mal bei einem Korean BBQ gegessen, daher fehlt mir natürlich ein wenig die Erfahrung. Allerdings können wir uns einigen negativen Meinungen zur Menge des Essens (was Menu 2 betrifft) nicht anschließen - wir fanden es mehr als ausreichend und waren am Ende pappsatt. ;-) Reis und Salat können nachbestellt werden. Das Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, insbesondere das marinierte Fleisch. Hiermit wurde sich in der Vorbereitung scheinbar viel Mühe gegeben; es war zart und sehr lecker gewürzt. Die vielen kleinen Beilagen waren ebenso schmackhaft und super interessant. Das Personal war sehr freundlich, hat geduldig alles erklärt und auch oft von sich aus gefragt, ob wir noch Wünsche hätten (beispielsweise Salat nachfüllen oder die Grillpfanne auswechseln).
Das Restaurant ist hübsch und modern eingerichtet und sauber.
Wir können hier absolut nur Positives berichten.
Wenn man ein solches BBQ noch nicht kennt, sollte man es unbedingt mal ausprobieren - macht einfach Spaß und ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heinsberg, Deutschland
“Gut aber Preis Leistung nicht gerechtfertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Also, der vielen Lorbeeren zuvor ein Kleiner Tadel von meiner Seite.

Service Bedienung TOP,
Ambiente GUT, Toiletten sehr lobenswert

Aber jetzt zum eigentlichen, dem Essen:

Die Qualität des Fleisches kann man wirklich nicht bemängeln.
Menü 3 vegetarisch sollte man meiden, da es sehr spärlich und abgezählt ist.

Das Essen Hauptmahl - wirkt sehr abgezählt, die 3 kleinen Schälchen mit Sossen runden das ganze ab. Nicht ausreichend für 1 Person, geschweige den 2.
Reis und Salatblätter können nachbestellt werden.

Zu empfehlen eigentlich nur Menü 2 für 28.50 EURO pro Person.

Besondere Kritik:
Die Sossenschälchen sollte man mehr befüllen, das kostet wenig.
Menükarte könnte reichhaltiger sein, Nur 3 Menüs zur Auswahl.
Menü 1 kann ich keine Angabe machen, ist die abgespeckte Version von Menü 2, was für 2 Personen sehr spärlich erscheint.
Fleisch Qualität ist aber gut.

Fazit: Von mindestens 20 Koreanischen BBQ`s befindet sich das Essen Hauptmenü leider im unteren Bereich. Preis Leistung.
Ich vermisste auch eine eigen gemachte Sosse, die sehr lecker sein können. Da gehört nicht viel dazu für ein Koreanisches Restaurant.

Ich habe Bemerkungen zu den Kindern gelesen, Kinder müssen ein halbes BBQ bestellen.
Es gab 2 Tische an denen ich dies gehört hatte.

Ich gebe ein mangelhaft aus diesem Grund, den das Hauptmenü ist halt der wichtigste Faktor um in ein Restaurant zu gehen.

Der Rest ist sehr lobenswert aber an diesem Punkt Hauptmenü und Auswahl muss man arbeiten.

Ein Tip: Die leckersten Art Reibekuchen hatte ich bei einem Koreaner gegessen.
Keine koreanische Suppe, muss auch nicht aber vielleicht eine Anregung.
Dips BITTE auch etwas eigenes und mehr nicht nur ein Hauch.
Menüs, es muss keine Masse sein, aber man kann durch etwas Gemüse z.B. das ganze erheblich aufwerten. Der Teller sieht zwar lecker aus, aber ich war überrascht das dies für 2 Personen war, ich dachte für 1.
Vom Gemüsemenü Nr.3 mag ich gar nicht erst sprechen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Essen im Raclette-Stil mit toller Qulität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Koreanisches BBQ erinnert ein wenig an Raclette. Man bereitet seine Speisen auf einem im Tisch integrierten Grill selbst zu!
Wir waren gestern spontan zu dritt im meat.ing, haben von unterwegs einen Tisch reserviert. Das Personal war klasse, super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben das Menü 2 für 28,50 bestellt!
Die leckeren Beilagen konnten wir immer wieder nachbestellen - unbedingt die süßen Kartoffeln probieren ;)

Alles in allem hat uns der Abend sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist, dass die Klamotten später sehr nach Gegrilltem riechen!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unser Silvester Essen - sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Kommen aus Stuttgart und verbringen Silvester in Köln. Hatten uns über TripAdvisor informiert und online bei MeatIng gebucht. Ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht. Super Service, schnell und freundlich, sehr leckeres Fleisch und Beilagen. Jederzeit gerne wieder!