“Essen im Raclette-Stil mit toller Qulität” 5 von 5 Sternen

Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Essen im Raclette-Stil mit toller Qulität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Koreanisches BBQ erinnert ein wenig an Raclette. Man bereitet seine Speisen auf einem im Tisch integrierten Grill selbst zu!
Wir waren gestern spontan zu dritt im meat.ing, haben von unterwegs einen Tisch reserviert. Das Personal war klasse, super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben das Menü 2 für 28,50 bestellt!
Die leckeren Beilagen konnten wir immer wieder nachbestellen - unbedingt die süßen Kartoffeln probieren ;)

Alles in allem hat uns der Abend sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist, dass die Klamotten später sehr nach Gegrilltem riechen!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unser Silvester Essen - sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Kommen aus Stuttgart und verbringen Silvester in Köln. Hatten uns über TripAdvisor informiert und online bei MeatIng gebucht. Ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht. Super Service, schnell und freundlich, sehr leckeres Fleisch und Beilagen. Jederzeit gerne wieder!

Harpstedt, Deutschland
“An Freundlichkeit kaum zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten uns dieses Restaurant im Rahmen unseres Städtetripps nach Köln ausgesucht. Grund hierfür waren bereits diverse positive Bewertungen, aber gespannt waren wir trotzdem.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und die Kellner geben dem Gast das Gefühl, dass es einem an Nichts fehlen soll. Das Essen wirkte ebenfalls hochwertig und selbstgemacht.
Das Ganze ließ uns dann auch über den doch recht stolzen Preis hinweg schauen.
Wir raten auch, einen Tisch zu reservieren (zumindest am WE), denn es war nicht ein Tisch mehr frei. Immer wieder kamen Gäst rein und mussten vertröstet werden, später wiederzukommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alba, Italien
“Wunderschöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich und mein Sohn wollten unbedingt die koreanische Küche kennen lernen und reservierten per E-Mail einen Tisch wenn möglich am Fenster. Wir bekamen die Bestätigung postwendend und sassen dann erwartungsvoll an einem Fensterplatz. Wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung wie alles funktionierte. Aber die Bedienung war echt Top! Die Mitarbeiter/Innen waren so was von zuvorkommend und erklärten uns überaus freundlich die koreanischen Traditionen. Ich würde jederzeit wieder dort essen,wenn ich in Köln bin.
Ein ganz grosses Kompliment an die Mitarbeiter/Innen.
Sehr freundlich, aufmerksam und schnell im Bedienen.
Das einzige,was mir etwas gefehlt hat,war eine typische koreanische Einrichtung des Lokales.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Kinder unerwünscht! Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten koreanischen Paar im Meat.ing verabredet. Das Paar hat ein 3 jähriges Kind und so waren wir 4 Erwachsene und 1 kleines Kind. So hatten wir auch reserviert. Was wir dann aber erlebt haben war wirklich eine Frechheit. Als es um die Bestellung ging, haben unsere Freunde verständlicherweise gefragt wie denn ihr kleines Kind berechnet würde, weil es ja erst 3 (!!!) Jahre alt ist. Es wurde die Chefin gerufen und nach einer kleiner Unterredung auf koreanisch wurde unseren Freunden mitgeteilt, dass das Kind VOLL BERECHNET werden müsste. D.h. wir müßten 5 volle Menüs bestellen oder könnten alternativ das Restaurant verlassen. Unfassbar. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Gerade bei koreanischen Restaurants kenne ich das sonst ganz anders. Sehr höflich und kinderfreundlich.
Unsere Freunde waren auch regelrecht geschockt von Reaktion der Besitzerin. Der Abend war für uns natürlich gelaufen und wir haben das Restaurant sprachlos verlassen.

• Aufenthalt September 2013
meatingkoeln, Inhaber von meat.ing Korean BBQ, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo PitsPet,

wir können uns noch gut an Ihren Besuch bei uns erinnern. Es müsste das Wochenende vom 4.-6. Oktober gewesen sein.

Selbstverständlich können wir Ihre Wut und das Unverständnis über den von Ihnen beschriebenen Umgang nachvollziehen.

Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen und das Gespräch aus unserer Sicht darstellen:

Unserer Meinung nach liegt hier leider ein großes Missverständnis vor oder aber es handelt sich um eine falsche Übersetzung Ihrer Begleitung.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es in dem Gespräch mit Ihrer Begleitung nicht um die Berechnung des Kleinkindes ging, sondern darum, dass Ihrer Begleitung darauf bestand, Gerichte unserer Mittagskarte am Abend zu bestellen.
Abends und vor allem am Wochenende, bieten wir nur Grillmenüs an. Somit ist es leider nicht möglich am Abend Tellergerichte zu bestellen.

Auch das Kinder voll berechnet werden ist schlichtweg falsch. Kinder bis einschließlich 10 Jahren können zum halben Preis ein Kindermenü bestellen. Kleinkinder essen selbstverständlich gratis bei den Eltern mit.

Um nochmals auf den oben genanten Besuch zurückzukommen. Wir hatten Ihnen das Grillmenü angeboten, Ihre Begleitung bestand aber auf Gerichte der Mittagskarte. Dies konnten wir leider nicht erfüllen - Das Bestellen von 4 Grillmenüs für die Erwachsenen inkl. Essen für das Kleinkind wäre jederzeit möglich gewesen.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein unglückliches Ende nahm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals Rücksprache mit Ihren koreanischen Freunden halten würden, vielleicht lässt sich dieses Missverständnis aufklären.

Für ein persönliches Gespräch, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch bei uns melden!

Viele Grüße
Ihr meat.ing Team