“Wunderschöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Alba, Italien
“Wunderschöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich und mein Sohn wollten unbedingt die koreanische Küche kennen lernen und reservierten per E-Mail einen Tisch wenn möglich am Fenster. Wir bekamen die Bestätigung postwendend und sassen dann erwartungsvoll an einem Fensterplatz. Wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung wie alles funktionierte. Aber die Bedienung war echt Top! Die Mitarbeiter/Innen waren so was von zuvorkommend und erklärten uns überaus freundlich die koreanischen Traditionen. Ich würde jederzeit wieder dort essen,wenn ich in Köln bin.
Ein ganz grosses Kompliment an die Mitarbeiter/Innen.
Sehr freundlich, aufmerksam und schnell im Bedienen.
Das einzige,was mir etwas gefehlt hat,war eine typische koreanische Einrichtung des Lokales.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Kinder unerwünscht! Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten koreanischen Paar im Meat.ing verabredet. Das Paar hat ein 3 jähriges Kind und so waren wir 4 Erwachsene und 1 kleines Kind. So hatten wir auch reserviert. Was wir dann aber erlebt haben war wirklich eine Frechheit. Als es um die Bestellung ging, haben unsere Freunde verständlicherweise gefragt wie denn ihr kleines Kind berechnet würde, weil es ja erst 3 (!!!) Jahre alt ist. Es wurde die Chefin gerufen und nach einer kleiner Unterredung auf koreanisch wurde unseren Freunden mitgeteilt, dass das Kind VOLL BERECHNET werden müsste. D.h. wir müßten 5 volle Menüs bestellen oder könnten alternativ das Restaurant verlassen. Unfassbar. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Gerade bei koreanischen Restaurants kenne ich das sonst ganz anders. Sehr höflich und kinderfreundlich.
Unsere Freunde waren auch regelrecht geschockt von Reaktion der Besitzerin. Der Abend war für uns natürlich gelaufen und wir haben das Restaurant sprachlos verlassen.

• Aufenthalt September 2013
meatingkoeln, Inhaber von meat.ing Korean BBQ, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo PitsPet,

wir können uns noch gut an Ihren Besuch bei uns erinnern. Es müsste das Wochenende vom 4.-6. Oktober gewesen sein.

Selbstverständlich können wir Ihre Wut und das Unverständnis über den von Ihnen beschriebenen Umgang nachvollziehen.

Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen und das Gespräch aus unserer Sicht darstellen:

Unserer Meinung nach liegt hier leider ein großes Missverständnis vor oder aber es handelt sich um eine falsche Übersetzung Ihrer Begleitung.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es in dem Gespräch mit Ihrer Begleitung nicht um die Berechnung des Kleinkindes ging, sondern darum, dass Ihrer Begleitung darauf bestand, Gerichte unserer Mittagskarte am Abend zu bestellen.
Abends und vor allem am Wochenende, bieten wir nur Grillmenüs an. Somit ist es leider nicht möglich am Abend Tellergerichte zu bestellen.

Auch das Kinder voll berechnet werden ist schlichtweg falsch. Kinder bis einschließlich 10 Jahren können zum halben Preis ein Kindermenü bestellen. Kleinkinder essen selbstverständlich gratis bei den Eltern mit.

Um nochmals auf den oben genanten Besuch zurückzukommen. Wir hatten Ihnen das Grillmenü angeboten, Ihre Begleitung bestand aber auf Gerichte der Mittagskarte. Dies konnten wir leider nicht erfüllen - Das Bestellen von 4 Grillmenüs für die Erwachsenen inkl. Essen für das Kleinkind wäre jederzeit möglich gewesen.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein unglückliches Ende nahm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals Rücksprache mit Ihren koreanischen Freunden halten würden, vielleicht lässt sich dieses Missverständnis aufklären.

Für ein persönliches Gespräch, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch bei uns melden!

Viele Grüße
Ihr meat.ing Team
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein wirklich tolles Restaurant! Das Ambiente ist super, der Service schnell und aufmerksam und das Essen wirklich lecker. Nachdem ich zuerst etwas skeptisch bezüglich des Konzeptes war hat mich der Besuch wirklich überzeugt. Das Grillen der Speisen auf dem Tischgrill macht viel Spaß und durch die hohe Qualität der Speisen schmeckt es super. Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2013
Ludwigsburg, Deutschland
“Klasse Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Während unseres Kölnbesuches wollten wir mal etwas neues probieren, aufgrund der guten Kritiken hier haben wir uns dann für das Meat.Ing entschieden, ein Koreanisches Grillrestaurant.

Das Essen war ganz hervorragend und sehr reichlich, mit rund 70 Euro für 2 Personen inkl. 8 Kölsch nicht ganz billig aber durchaus angemessen.

Auch das moderne Ambiente stimmt, wer mal etwas neues probieren möchte dem sein dieses recht neue Restaurant wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013
“Super lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

.. und endlich mal was anderes.
Klasse essen und toller Service.
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und das Restaurant empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013