“nicht Fleisch, nicht Fisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln City

NH Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 47, D-50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 44 von 282 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“nicht Fleisch, nicht Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das NH Hotel ist nicht die beste Wahl und nicht die schlechteste. Aber ok.
Das NH Liegt relativ Zentral in Köln - zum Laufen in die Innenstadt und vor
allem zum Dom ist es schon ein bißchen zu weit. Da braucht man dann doch
das Auto oder ein Taxi. Die sind wiederum nicht begeistert, weil es relativ
wenig in die Kasse bringt.
Die Ausstattung ist in guten Zustand. die Zimmer sind etwas lieblos und bzw.
zum teil trist. Die "Junior Suite" ist einfach nur größer - aber ohne mehr oder
bessere Ausstattung.
Das Frühstücksbüffet ist gut und reichlich.
Fürs gleiche Geld, gibt es bei den Angeboten aber mehr fürs Geld - wo anders.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Gut isolierte Fenster, sodass der Verkehrslärm kein Problem war. Allerdings wird es im Zimmer warm, da wir die Klimaanlage nicht zu hoch stellen konnten; Erkältungsgefahr. Das Frühstücksbuffet ist äußerst vielfältig und hervorragend. Die wichtigsten Tageszeitungen liegen auf. Das Personal am Empfang ist unterschiedlich freundlich. Bei Ansprache ist es aber sofort hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Anfang Dezember 2011 bin ich mit der Bahn nach Köln gereist und war für drei Tage in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gar nicht so schlecht. Ich bekam auch schon gegen 10 Uhr meine Karte zum Zimmer. Leider konnte ich mein Zimmer nicht öffnen da die Karte dann doch nicht funktioniert hatte, ich ging wieder an die Rezeption und bekam eine neue Karte ausgehändigt, das hat sich an diesem Tag noch zweimal wiederholt, am nächsten Tag war es sogar 5 x der Fall und am Abreisetag 2 x. Ich war total sauer, denn ich musste den Weg immer wieder zurück zur Rezeption gehen. Es ging mir nicht alleine so, einmal ging sogar jemand von der Rezeption mit und kam auch nicht rein. Schon auf dem Flur kamen uns weitere Gäste entgegen, die auch nicht in ihr Zimmer kamen.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein schönes Bad mit Badewanne. Ein weiteres Detail das mich störte war, man konnte die Fenster nicht öffnen. Es läuft alles über die Klimaanlage. Und wer gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen bekommt hier Beklemmungen.
Das Frühstück ist reichhaltung und gut. Kaffee muss man sich selbst holen. Wenn man Glück hat und eine freundliche Bedienung hat bekommt man auch ein Kanne an den Tisch gestellt. Ich bekam das vom Nachbartisch mit. Die Dame hat nach Kaffee gefragt und bekam kurz gesagt, dass sie sich den selbst holen kann und der Herr hat eine andere Bedienung gefragt und bekam prompt eine Kanne hingestellt.
Das Hotel liegt recht gut und man kann sogar zu Fuß zum Bahnhof laufen, was ich am Abreisetag auch getan habe. Das heißt man kann auch die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen.
Fazit für mich: Freiwillig gehe ich nicht mehr in diese Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

In dieser Ecke der Stadt gibt es viele schöne Hotels. Ich hab mir das nh ausgesucht, da die Website am meisten versprach. Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Ein gutes Stadthotel, das für nicht wenig Geld viel bietet. Es war ein sehr gutes Abendessen, ein unglaublich schönes, üppiges Frühstücksbüffet und alles super organisiert. Die Zimmer sehr gut. Nix zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das NH Hotel Köln liegt direkt am Rheinauenhafen von Köln. Ideal als Ausgangsort für einen Besuch der Kölner Innenstadt und auch sämtlicher Sehenswürdigkeiten.
Parken ist in Parkauhaus möglich - kosten 17€ pro Tag.
Der Empfang ist NH typisch eingerichtet.
Die Zimmer- geräumig und je nach Lage auch mit Blick Richtung Rhein.
Allerdings direkt zur Haupteinfahrtsstrasse und der Severinsbrücke.
In meinem Fall war das Zimmer nicht Top gereinigt. Haare im Bad und Ablüsse dreckig.
Außerdem war die Matratze schon arg durchgelegen für ein derartiges Sternehaus.

Im Saunabereich waren auch einige Dreckspuren und nicht so schöne Punkte vorzufinden.

• Aufenthalt Februar 2012
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein klasse Hotel mit spitzen Service. Zimmer sind sehr sauber und das Hotel liegt zentral. Ideal für eine Tour durch die Innenstadt von Köln.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, aber kostenpflichtig und nicht gleich zu finden
Es ist ein typisches NH Hotel.
Internet ist kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Das Hotel kann man immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Hotels und der Preis war für uns ausschlaggebend für die Buchung. Wir waren positiv überrascht, dass das Zimmer trotz der Lage an der Rheinuferstrasse und an der Brücke sehr ruhig war. Das Hotel liegt am Rhein und ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind auch in Reichweite. Der Spaziergang am Rhein entlang zum Dom ist sehr angenehm und schön. Auch in die Südstadt mit vielen Kneipen, Restaurants etc. ist in Gehweite. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir fanden den Preis von 19 EUR im Vergleich zum Übernachtungspreis zu hoch, zumal es sehr schöne Frühstücksalternativen in Köln gibt. Für eine Städtereise würden wir wieder das NH Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln City

Anschrift: Holzmarkt 47, D-50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln City 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Köln City befindet sich direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch das Wechselspiel von historischer und moderner Architektur schafft der Rheinauhafen eine einzigartige Atmosphäre. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln City und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Weg, NHHotels, TripOnline SA, TUI DE, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Köln City
Nh Koeln City Hotel Cologne
Nh Hotels Cologne

Wenn Sie NH Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.