“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
ZG
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Für diese Preise erwartet man in Porz gute Leistung. Ich war hier zwei Mal und habe gemischte Gewühle. Lokal ist sehr schön von aussen und von innen eingerichtet und hier kann man definitiv schön Abend verbringen, die Küche hat leider Höhen und Tiefen. Ich habe hier vor lengerem Zeit eine der besten Zwiebelsuppen gegessen, dagegen Steaks und Schnitzel (dieses Gericht zubereitet auf dieses Art passt nicht zu diesem Lokal) waren kein Highlight, obwohl alles sehr frisch war. Fries waren einmal sehr gut und einmal unter Durchschnitt. Desserts sind wieder dagegen sehr lecker. Weinauswahl gut. Preisleistungsverhältnis passt nicht ganz. Service eigenartig. Nicht desto trotz ist das eine der besten Essalternativen in Porz (kölner Stadtviertel die nicht zu Gourmetstadtvierteln Kölns gehört).

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Der Feilenhof- Alte Schleiferei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Der Feilenhof- Alte Schleiferei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Der Feilenhof- Alte Schleiferei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.