“Toller Preis für die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Könige

Hotel Drei Könige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Könige
Marzellenstrasse 58 - 60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 181 von 281 Hotels in Köln
Leiden, Zuid-Holland, Netherlands
“Toller Preis für die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels - direkt hinter dem Dom in Köln - ist toll. Der Preis ist sehr vernünftig.
Die Mitarbeiter waren freundlich und effizient.
Das Hotel ist klein, aber das Doppelzimmer mit einer Aussicht über den Fluss war groß genug.
Frühstück war einfach, aber das ist Standard in einem kleinen deutschen Hotel.

Orange County, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel reserviert. Meine Frau und ich kamen nach einem langen Reisetag mit einem späten Zug in Köln an. Wir kamen gegen Mitternacht ins Hotel und mussten erfahren, dass sie unser Zimmer weggegeben hatten, denn es war eine Nacht mit viel Nachfrage.
Sie schickten uns in ihr "Schwester"-Hotel unter dem gleichen Management, und auch sie waren voll. Mit ihren Worten: " der bekommt das Zimmer, der als erster mit Bargeld auftaucht." SCHRECKLICH!!

Wir mussten nach 1 Uhr in ein anderes Hotel gehen, nach einem Gespräch mit ihnen, was eine Reservierung bedeutet. Fügen Sie hier eine Seinfeld-Szene ein.

nanaimo
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und dem Dom entfernt, ausgezeichnete Lage für eine Übernachtung.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck für ein paar Stunden, während wir die Stadt erkundet haben, dort aufbewahren.Das Zimmer war sehr sauber, das Bad wurde aktualisiert, Frühstück war angemessen.
Für den Preis gute Leistung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Zimmer sind zwar ein etwas veraltet aber sauber. Das Personal ist freundlich aber ein etwas komisch. Wenn man das Pech hat ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, dann hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bahnsteige des Bahnhofs. Frühstück war ok. Ich habe in dieser Kategorie schon Schlimmeres erlebt. Ich würde trotzdem nicht wiederkommen.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zuerst das Positive: Vom Hauptbahnhof in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das war's aber auch schon. Zimmer sind dringendst renovierungsbedürftig, an allen Ecken und Enden blättert es und mieft. Die Lampen kann man gar nicht berühren vor Schmutz, alle Möbel sind angestoßen. Handtücher klein und äußerst alt. Betten ok. In meinem Zimmer funktionierte die Heizung nicht, bei -10 Grad Außentemperatur. Tja, nach 21 Uhr könne man nichts mehr machen, andere Zimmer gäbe es nicht und Heizlüfter auch nicht. Pech halt. Es fand sich dann doch noch ein Zimmer mit funktionierender Heizung, zum Glück, Frühstück unterhalb jeglichen Standards. Toast saharatrocken. Käsescheiben morgens um 7.30 Uhr schon hart und aufgebogen. Auswahl äußerst gering und alles in allem nicht sehr appetitanregend. Für 54 EUR kann man es gerade noch durchgehen lassen. Dass die Angestellten beim Frühstück Stellenanzeign wälzten und sich über die Eigenarten der Gäste mokierten, hatte schon eher Unterhaltungswert. Meiden!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich musste meine Reservierung in diesem Hotel stornieren, für die die Bedingung eine Gebühr von 80% für die erste Nacht war und ich ausdrücklich zugestimmt hatte. Meine Karte wurde dann willkürlich mit 100% der ersten BEIDEN Übernachtungen belastet.
Trotz meiner zahlreichen Versuche, den überzahlten Betrag vom Hotel zurückzuerhalten, habe ich das Geld nie gesehen.

Schade, da ich dieses Hotel in der Vergangenheit positiv bewertet hatte, aber ich werde nicht wieder zurückkehren.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Lage des Hotels ist top: In wenigen Minuten ist man am Kölner Hauptbahnhof, am Dom oder in der Innenstadt zum Shoppen. Wobei ich auch einmal empfehlen möchte, sich, wenn man aus dem Hotel tritt, nach rechts zu wenden in Richtung Eigelstein Torburg. Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind nicht sehr groß und auch nicht unbdingt als frisch renoviert zu bezeichnen, aber bei dem attraktiven Zimmerpreis kann zumindest ich da sehr gut drüber hinwegsehen.Das Zimmer hat alles, was man braucht und ist sauber. Der Service ist spitzenklasse und das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut und außerdem im günstigen Zimmerpreis inbegriffen. Ich war nach 2010 das zweite Mal in dem Hotel und der interessante Plausch mit dem Inhaber? ist immer ein Highlight des Aufenthaltes. Achtung: Es steht in jeder Hotelbeschreibung zwar drinne und es ist auch ernst zu nehmen. Das Hotel liegt auf der Rückseite direkt an den Gleisen des Hauptbahnhofes. Mich hat es nicht gestört, aber wer lärmempfindlich ist, sollte das vor der Buchung bitte bedenken.Mein Hotel für meinen Aufenthalt in Köln wird zukünftig auf jeden Fall immer dieses sein. Fazit: sehr gutes preis-Listungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Drei Könige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Könige

Anschrift: Marzellenstrasse 58 - 60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Könige Köln
Drei Koenige Hotel

Wenn Sie Hotel Drei Könige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.