“Gute Lage, toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coellner Hof

Hotel Coellner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coellner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Hansaring 100, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 14 von 281 Hotels in Köln
70374 Stuttgart
“Gute Lage, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 6 Freunde und haben 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Alle waren mit dem Zimmerkomfort sehr zufrieden. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Frühstüsbüffet
war hervorragend. Zum Bahnhof bzw. zum Dom benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuss.
Der Coellner Hof ist sehr zu empfehlen. das Preis - Leistungsverhältnis passt zudem.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Von allen bisher besuchten Hotels in deutschen Großstädten hat mir dieses -vor allem wegen des Preis- Leistungs- Verhältnisses- am besten gefallen. Das Bad in meinem Einzelzimmer war zwar sehr klein (die Doppelzimmer meiner Freunde waren dafür offenbar besonders groß, zum Teil sogar mit Badewanne), ansonsten war das offenbar kürzlich erst modernisierte Zimmer geräumig und sehr funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Nur wer sehr lärmempfindlich ist, sollte sich kein zur Straße gelegenes Zimmer nehmen! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. An der Bar gab es zu meiner Freude (ich mag kein Kölsch!) auch ein gepflegtes Pils. Das Hotel liegt nur ca. 1000 m vom Bahnhof, dem Dom und der Innenstadt entfernt. Für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage für 10 € täglich. Man kann im Hotelrestaurant essen und direkt um die Ecke gibt es zudem mit dem "Rossini" ein richtig tolles italienisches Restaurant. Dieses Hotel ziehe ich den Hotels der Ketten mit zum Teil sogar deutlich höheren Preisen vor. Ein durchweg angenehmer Aufenthalt für unsere 15- köpfige Gruppe, für die auch ein reservierter Bereich zum Frühstücken bereitgestellt wurde.

Zimmertipp: Lärmempfindliche Leute sollten die zur Straße gelegenen Zimmer meiden!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für 2 Nächte mit Freunden hier, und wir waren hier, um uns das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland anzusehen. Da wir das erste Mal in Köln waren, war für uns alles neu. Sind mit dem Auto zum Hotel gefahren und haben dort den (im voraus gebuchten) Parkplatz genutzt, obgleich man diesen Parkplatz wirklich nicht als groß bezeichnen kann. Der Eingang des Hotels lag auf der Hauptstraße alle übrigen Parkplätze schienen belegt zu sein. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption waren sehr gastfreundlich, ebenso das Personal. Es gab keine Probleme bei der Zimmervergabe und keine Sprachbarrieren. Das Doppelzimmer, das wir im voraus über das Internet gebucht hatten, war sehr sauber und komfortabel, mit vernünftiger Dusche/WC. Die Betten waren bequem und es gab einen kostenlosen Tresor, in dem man Wertsachen hinterlegen konnte. Das Einzige, was uns aufgefallen ist, war, dass es in unserem Zimmer keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee gab. Was den WLAN-Zugang angeht, so bin ich nicht sicher, denn wir haben diesen nicht benutzt. Wir hatten das Pech, dass unsere Zimmernachbarn nach einer Runde Bier (sie waren auch beim Spiel) sehr laut waren, das weist darauf hin, dass die Schallisolierung nicht gerade gut war. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sehr effizient um dieses Problem gekümmert! Es gibt Aufzüge zum 1. bis 4. Stock, diese sind wirklich schnell. Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war wirklich gut, mit einer Vielzahl von heißen und kalten Speisen. Die Lage des Hotels ist exzellent, in der Nähe der Straßenbahn und die Hauptsehenswürdigkeiten wie der Kölner Dom, etc. sind fußläufig erreichbar. Ich würde ohne Bedenken wieder dort buchen.

hudson valley, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mir gefällt das Hotel Coellner Hof! Das Personal fand ich sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Der Preis war angemessen. Die Lage nur 15 Gehminuten vom Dom entfernt. Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde, lag in einer lauten Nebenstraße. Das, die fehlende Klimaanlage und das harte Einzelbett machten es schwer, nachts zu schlafen. Wenn ich jemals wieder nach Köln komme, würde ich dennoch wieder hier buchen und vielleicht um ein ruhigeres Zimmer mit einer weicheren Matratze bitten. Das Frühstück war hervorragend! Ich glaube, für eine Person, die mit engem Budget reist, ist das Hotel Coellner Hof eine gute Wahl!

Ingolstadt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, bequeme Matratzen. Zimmer stark in die Jahre gekommen, zur Strasse laut. Service lässt zu wünschen übrig: Wortkarger, unsympathischer Empfang, Putzfrau weckt durch Klopfen/ Türschlagen alle Gäste. Da bekommt man für sein Geld deutlich besseres in Köln.

• Aufenthalt Mai 2013
Michael K, Geschäftsführer von Hotel Coellner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unter anderem Ihre Bewertung zum Anlass genommen weitere Zimmer zu renovieren sowie unsere Zimmertüren auszutauschen. Wir möchten unseren Gästen dadurch in Zukunft einen besseren Service bieten und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen um sich von den Veränderungen in unserem Haus selbst zu überzeugen.
Alexandria, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ein schönes Hotel, 200 Meter von der Straßenbahnhaltestelle und nur 1 Station vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.
Schöne, saubere Zimmer, kostenloser Internetzugang und warmes Frühstück.
Schöne Bar, Restaurantservice verfügbar.
Gut geeignet für Geschäftsreisen

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war auf einer Autofahrt von Kopenhagen nach Spanien hier zu Gast. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, altmodisches, aber sauberes Zimmer mit 2 Einzelbetten (was meiner Freundin nicht so gut gefiel...). Der Coellner Hof hat ein kleines Restaurant mit typisch deutscher Küche. Das Frühstück war eine Überraschung. Die Preise sind so, wie man es im Zentrum einer deutschen Großstadt erwartet.

Sie waren bereits im Hotel Coellner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coellner Hof

Anschrift: Hansaring 100, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coellner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coellner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coellner Hof Köln
Coellner Hof Hotel
Coellner Hof Cologne

Wenn Sie Hotel Coellner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.