“Mittendrin für einen guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro

Hotel Allegro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro
3.5 von 5 Hotel   |   Thurnmarkt 1-7, Ecke Rheingasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 51 von 281 Hotels in Köln
Luzern, Schweiz
“Mittendrin für einen guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eines von diversen Hotels, die ich schon in Köln genutzt habe, komme aber sicher zurück. Lage sehr zentral, Service, Zimmer, Preis waren gut. Hatte ein Zimmer zum Rhein, den man durch die Bäume aber nicht sah, dafür ist die Strasse bei offenem Fenster schon recht laut. Bei geschlossenem aber kein Problem. Frühstück war echt toll insbesondere für den Preis.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Bere Regis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Vier Leute unserer Gruppe, die mit dem Motorrad auf Europa-Tour war, erschienen hier an einem Freitagnachmittag auf der Suche nach zwei Zimmern und sicherer Verwahrung für unsere Motorräder. Mit beidem wurde uns geholfen. Die Zimmer waren gemütlich und jeder konnte gut ausschlafen. Uns wurde ganz toll geholfen, als eines unserer Motorräder nicht anspringen wollte und ein Mitglied unserer Gruppe eine Nacht länger bleiben musste, während dem Problem zu Leibe gerückt wurde.

Albany, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Diese Hotel liegt direkt am Fluss und damit perfekt für Sightseeing. Der Hotelparkplatz war voll, also parkten wir gegenüber beim Maritim, was war ziemlich teuer aber noch nicht übertrieben war. Das Zimmer war vom Styling her ziemlich konservativ aber dennoch sauber und gemütlich. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber man kann die Fenster öffnen, und es gibt einen Ventilator. Das Beste war das Frühstück für fünf Euro. Es gab alles, was man sich vorstellen kann: Wurst, Käse, Eier, Säfte, Kaffee, Tee und sogar Kaviar. Wir haben danach auf unserer Reise durch Deutschland nie wieder so gut gegessen.

York, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dies ist ein großartiges Hotel in guter Lage am Rhein, nur fünfzehn Gehminuten von der Altstadt, dem Dom, dem Bahnhof und, zur richtigen Jahreszeit, den Weihnachtsmärkten entfernt. Die Mitarbeiter sind gastfreundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind schön dekoriert. Das Hotel legt viel Wert auf Sauberkeit. Frühstück ist hervorragend und für fünf Euro ein Schnäppchen. Eine sichere Tiefgarage steht zum Parken zur Verfügung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können diese Hotel ohne Zweifel empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel zum Teil aufgrund der anderen Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nur eine kurze Taxifahrt vom Hauptbahnhof und direkt am Fluss gelegen, kann man auch alles in der Altstadt von hier aus gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer lag im 3. Stock (es gab aber einen Fahrstuhl) unter der Dachtraufe und war klein, für unsere Zwecke für 2 Nächte jedoch ausreichend, obwohl das Badezimmer das kleinste war, das wir jemals hatten, die auf Schiffen ausgenommen. Es gab zwar keine Klimaanlage, das Wetter spielte jedoch mit. Direkt nebenan gab es ein gutes Restaurant. Ausreichendes und gar nicht teures Frühstücksbuffet. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Dank der leichten Zugänglichkeit erhöht sich die Bewertung auf sehr gut.

Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind mit dem Zug angereist, vom Bahnhof aus ist das Hotel gut zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, man sollte jedoch nicht all zuspäht frühstücken,
da sonst das eine oder andere fehlt.
Zu fuß ist man in ein paar Minuten in Zentrum. (Heumarkt)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Hotel liegt zwar an einer viel befahrenden Strasse, aber man hat einen sehr schönen Blick auf den Rhein und muss nur über die Strasse, um am Rhein spazieren zu gehen. Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Frühstück mit sehr großer Auswahl und frischen Produkten.Empfangspersonal sehr freundlich. Gemütlicher Frühstücksraum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Allegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro

Anschrift: Thurnmarkt 1-7, Ecke Rheingasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Allegro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegro Koln
Hotel Allegro Koln
Hotel Allegro Köln
Allegro Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Allegro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.