Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütlich, gut gelegen und WAHNSINNS-Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Allegro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro
3.5 von 5 Hotel   |   Thurnmarkt 1-7, Ecke Rheingasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln
Albany, New York
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütlich, gut gelegen und WAHNSINNS-Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Diese Hotel liegt direkt am Fluss und damit perfekt für Sightseeing. Der Hotelparkplatz war voll, also parkten wir gegenüber beim Maritim, was war ziemlich teuer aber noch nicht übertrieben war. Das Zimmer war vom Styling her ziemlich konservativ aber dennoch sauber und gemütlich. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber man kann die Fenster öffnen, und es gibt einen Ventilator. Das Beste war das Frühstück für fünf Euro. Es gab alles, was man sich vorstellen kann: Wurst, Käse, Eier, Säfte, Kaffee, Tee und sogar Kaviar. Wir haben danach auf unserer Reise durch Deutschland nie wieder so gut gegessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    25
    6
    3
    1
Bewertungen für
5
15
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
York, UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dies ist ein großartiges Hotel in guter Lage am Rhein, nur fünfzehn Gehminuten von der Altstadt, dem Dom, dem Bahnhof und, zur richtigen Jahreszeit, den Weihnachtsmärkten entfernt. Die Mitarbeiter sind gastfreundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind schön dekoriert. Das Hotel legt viel Wert auf Sauberkeit. Frühstück ist hervorragend und für fünf Euro ein Schnäppchen. Eine sichere Tiefgarage steht zum Parken zur Verfügung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können diese Hotel ohne Zweifel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel zum Teil aufgrund der anderen Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nur eine kurze Taxifahrt vom Hauptbahnhof und direkt am Fluss gelegen, kann man auch alles in der Altstadt von hier aus gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer lag im 3. Stock (es gab aber einen Fahrstuhl) unter der Dachtraufe und war klein, für unsere Zwecke für 2 Nächte jedoch ausreichend, obwohl das Badezimmer das kleinste war, das wir jemals hatten, die auf Schiffen ausgenommen. Es gab zwar keine Klimaanlage, das Wetter spielte jedoch mit. Direkt nebenan gab es ein gutes Restaurant. Ausreichendes und gar nicht teures Frühstücksbuffet. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Dank der leichten Zugänglichkeit erhöht sich die Bewertung auf sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hof
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind mit dem Zug angereist, vom Bahnhof aus ist das Hotel gut zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, man sollte jedoch nicht all zuspäht frühstücken,
da sonst das eine oder andere fehlt.
Zu fuß ist man in ein paar Minuten in Zentrum. (Heumarkt)

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Hotel liegt zwar an einer viel befahrenden Strasse, aber man hat einen sehr schönen Blick auf den Rhein und muss nur über die Strasse, um am Rhein spazieren zu gehen. Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Frühstück mit sehr großer Auswahl und frischen Produkten.Empfangspersonal sehr freundlich. Gemütlicher Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bielefeld
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir kamen am Samstag Nachmittag im Hotel an und buchten für eine Nacht ein DZ. Da das Hotel von aussen einen recht ordentlichen Eindruck machte, haben wir gleich bei der Anreise bezahlt. Das hätten wir besser gelassen. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl (angeblich für 4 Personen) in die 3. Etage. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl. Wir rein und gleich rückwärts wieder raus. Doppelzimmer mit Betten auseinander, dunkel und äußerst schlecht gelüftet. Wieder in den Fahrstuhl, ein anderes Zimmer auf der Etage bekommen, begleitet von den Kommentaren der genervten Rezeptionistin. Jetzt zwar ein Doppelbett, aber das Zimmer klein, dunkel und muffig. Naja, für eine Nacht, es ist warm, lassen wir das Fenster eben auf. Und das ganze, wie das vorherige Zimmer im bayrischen Stil. Wenn ich das möchte, fahre ich nach Bayern, aber nicht nach Köln. Als wir gegen 23.00 Uhr in Bett gingen, war auf dem Highway vor dem Haus immer noch die "Hölle" los. Zudem lief vom nebenan liegenden Restaurant noch die Küchenabzugshaube, unser Bett wackelte bis ca. 01.00 Uhr. Wir um 09.00 Uhr zum Frühstück. Netter Frühstücksraum, aber leider kein Platz mehr frei. Als ein anderes Paar ging, haben wir uns den Tisch gesichert. Das schmutzige Geschirr zur Seite gestellt, weil erstmal niemand kam um abzuräumen und nachzudecken. Dann mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass das Büffet schon so ziemlich leergeräumt war und es dauerte ewig, bis z. B. Eier nachkamen. Dann Eier da, aber keine Eierbecher, 10 Min. später Eierbecher, aber keine Eierlöffel usw. usw. Unfreundliches bzw. überfordertes Personal. Alles in allem können wir nur sagen, Köln ist toll, aber das Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beule
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Ich war mal wieder im Allegro. Der Nachtportier war sehr nett. Die Servicekraft beim Frühstücksbuffet sah sehr gelangweilt aus. Rührei und Speck waren um 9:30 Uhr leer und wurden nicht mehr aufgefüllt. Kaffee gab es auch keinen frischen, zunächst musste die Thermoskanne geleert werden. Die Dame am Empfang nahm anschließend mürrisch das Geld entgegen beschäftigte sich dann wieder mit dem PC und "Einen guten Tag und guten Weg" gingen ihr für uns 5 Personen nicht über die Lippen.
Das geht auch anders - mal schauen, welches Hotel wir in 2010 buchen werden

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Allegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allegro

Anschrift: Thurnmarkt 1-7, Ecke Rheingasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Allegro 3.5*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Allegro Koln
Allegro Koln
Hotel Allegro Köln
Allegro Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Allegro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.