“Perfekt für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel Hotel

Insel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Constantinstrasse 96, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)   |
Nr. 151 von 281 Hotels in Köln
“Perfekt für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Kollege und ich waren 5 Nächte hier, als wir auf der Kölnmesse ausstellten. Das Hotel ist 10 Minuten zu Fuß vom Osteingang entfernt, und wir sind jeden Tag zu Fuß hin und zurück gelaufen. Es ist in perfekter Lage für Restaurants und 20 Minuten Fußmarsch von der Altstadt entfernt.
Das Negative: die Zimmer sind sehr, sehr warm (ohne die Heizung an zu haben) und wegen des Lärms des Bahnhofs und der Bar unten im Hotel werden Sie das Fenstern nicht öffnen wollen. Wir haben aber einen Ventilator gekriegt.
Das Frühstück war super, der Barbereich nett und das Personal immer freundlich. Wir planen, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

Familien
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Tolles Hotel in optimaler Lage, vor allem zur Messe ist es ein Katzensprung. In allernächster Nähe finden Sie auch den Hauptbahnhof Köln-Deutz.

Das Hotel ist zwar sehr klein, aber es ist auch sehr fein! Die Rezeption ist dauernd besetzt, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und es wird jedem der Wunsch von den Augen abgelesen.

Wireless wird angeboten, das Frühstück ist toll! Ein Lift befindet sich auch im Haus und die Zimmer sind sauber und fein eingerichtet.

Restaurants in Hülle und Fülle findet man in unmittelbarer Nähe, zum Empfehlen ist der Mexikaner 3 Häuser vom Hotel entfernt!

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe das Hotel gewählt, weil es super gelegen fur den Messebesuch ist. Zur Messezeit wurde für ein Doppelzimmer fast das doppelte als üblich verlangt, aber das ist wohl üblich, dass die Preise in diesen Zeiträumen nach oben schnellen. Leider keine Parkplätze vorhanden. Die Größe des Zimmers war ausreichend, Badgröße auch ausreichend. Es war sehr sauber. Kostenloses W-Lan. Leider gab es keine Bügel um Hosen aufzuhängen, der Schrank war auch nicht gerade groß. Leider gab es keine Minibar, auf Anfrage leider auch kein Eis, um sein Getränk zu kühlen. (Obwohl in der Lobby eine kleine Bar war). Im Zimmer sehr duster, die kleinen Lämpchen an der Wand haben nicht viel Licht gebracht. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Montags morgens gegen 6 Uhr werden anscheinend die zahlreichen Mülltonnen geleert, das war ein Höllenkrach. Extrem harte Stühle im Zimmer, hat nicht wirklich Spaß gemacht, hierdrin zu sitzen und fernsehen zu gucken. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber nicht ein einziges Mal (wir hatten 3 Frühstücke), konnte man frische Brötchen oder Brot essen. Es schmeckte, als ob die Teigwaren schon einige Tage alt sind. Meerrettich für den Lachs hat man vergebens gesucht. Personal habe ich auch schon Freundlicheres in anderen Hotels erlebt. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, da 1. das Preis/Leistungsverhältnis (Messezeit) nicht passt, 2. keine Minibar oder Eis 3. das Frühstück und 4. nicht wirklich einladendes Zimmer, in dem man sich nach einem harten Messetag ausruhen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Gut und preiswert. Aber, kein Aircondition ins Zimmer und deshalb war das Zimmer sehr feucht und heiss wenn ich angekommen war. Bitte öffnen Sie den Zimmerfenstern Abends im Sommer (heissen Tagen) sowie ein bisschen frisches Luft einkommen kann. Danke.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Sehr gutes Messehotel. Das Hotel liegt direkt an der Lanxess-Arena und ist etwa 1 KM entfernt vom Messezentrum.
Bahnhof Köln-Deutz gleich in der Nähe. Straßenbahn vor der Tür.
Sehr sauber, gutes Frühstück und gute Restaurants im direkten Umkreis, leider keine eigenen Parkmöglichkeiten, ansonsten sehr freundliches Personal. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wirges, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Eckkneipe des Insel Hotel in Köln Deutz ist unscheinbar und etwas im älteren Steil gehalten. Einfach aber gemütlich.

Eine tolle Lokalität um nach einer späten Veranstaltung in der Köln Arena ( Lanxess Arena ) noch gemütlich den Abend mit Freunden ausklingen zu lassen. Die Kneipe liegt nur wenige Gehminuten in unmittelbarer Nähe zur Arena und der Straßenbahnhaltestelle.

Nach einem Konzert der kölschen Gruppe “Die Höhner“ sind wir mit einer Gruppe dort noch zu ein paar Kölsch eingekehrt . Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung sowie zünftig kölsche Musik schufen eine gesellige Atmosphäre. Geraucht wurde draußen vor der Türe. Die Toiletten im Kellergeschoss waren sauber und geräumig.

Fazit: Dort werden wir noch öfter nach Veranstaltungen hin gehen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir sind jährlich auf der Zukunft Personal, der HR-Messe in Europa im Messegelände Köln. Dazu benötigen wir ein Hotel, das wegen der Messe die Preise nicht künstlich übergebühr erhöht, das einen entsprechenden guten, nicht sehr guten Komfort und Service bietet, das nahe am Messegeländer ist, so daß das Parken und Pendeln kein Problem ist. Das Inselhotel bietet all diese Leistungen - nichts bombastisches, aber für eine Messezeit, wo schlafen eh wenig angesagt ist, ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Insel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel

Anschrift: Constantinstrasse 96, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Insel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Koln
Hotel Insel
Insel Koln
Insel Hotel Köln
Insel Hotel Cologne

Wenn Sie Insel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.