“Sehr gut und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hopper Hotel et cetera

Hopper Hotel et cetera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopper Hotel et cetera
3.5 von 5 Hotel   |   Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)   |
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Landshut, Deutschland
“Sehr gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Kurz beschrieben:

das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Studentenviertels. Alle Angestellten sind sehr nett. Das Zimmer ist klein, aber es ist alles vorhanden. Es war sehr ruhig (Zimmer 303).

Frühstück ist klasse - alles vorhanden.

Egal ob Business oder Sight-Seeing: das Hopper ist empfehlenswert und ich komme ganz bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer 303
  • Aufenthalt April 2014, Business

Boppard, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

ausschlaggebend für die buchung war die günstige lage und die ansprechende homepage.
perfekt war eigentlich nur die tiefgarage. anstelle des zimmers mit zwei einzelbetten, bekamen wir ein doppelzimmer mit einer grossen matraze. auf nachfrage hätten ,wir am nächsten tag umziehen können. leider war das bad mit einer wanne ausgestattet, und da mein freund 1,85m gross ist, war die morgendusche alles andere als angenehm, auch die glasabtrennung war von der breite her kein spritzschutz. ebenfalls im bad ist zu bemängeln, das es nur eine kleine stange für die handtücher gab, und ausser den seifenspendern an der wand gab es keinerlei extras im bad.
trotz innenstadtlage und karneval konnte man bei gekipptem fenster schlafen(pluspunkt).
das frühstück war mittelmässig und die mitarbeiter hatten wohl am rosenmontag-morgen auch Katerstimmung, denn säfte und rührei wurden erst auf nachfrage bei der rezption aufgefüllt, da im frühstücksraum kein mitarbeiter präsent war!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

- keine Bar
- Das "Restaurant" hat die Öffnungszeiten 7:00 bis 11:00, ist also ein Frühstücksraum, wenn auch ein sehr schöner.
- winzige Zimmer, spartanisch und unfunktional eingerichtet
- mäßiger Service
- schöner Eingang und prima Lage

Fazit: Umbenennung in B&B und Runterschrauben der Preise, dann wären die Gäste eher zufrieden..

• Aufenthalt Dezember 2013
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Köln ist ja nicht gerade die Stadt der schönen Hotels, aber die Hopper Hotels sind für einen Kurztrip wirklich in Ordnung. Das Hopper et cetera liegt ganz gut, es war nachts wirklich ruhig, die Zimmer sind zwar mini, aber modern und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Hotel kommt beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in die engere Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt in einem schönen Teil Kölns, knapp außerhalb des Touristenrummels und in Nachbarschaft zu einem Viertel mit vielen Bars und Restaurants.
Die modernen Zimmer sind nicht groß; sie sind spärlich, aber hinreichend dekoriert, haben schöne Holzfußböden, kostenloses WLAN, Fernseher und Bluetooth-Lautsprecher. Achtung! Falls Sie die Zimmer der großen Hotelketten mögen, werden Sie hier wahrscheinlich enttäuscht.
Gutes Frühstück
Sehr angenehmer Service.

Bucks
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hopper-Hotel liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums, nur einen kurzen Fußweg vom Fluss entfernt. Als wir ankamen, wurde uns ein kleines Doppelzimmer für 165 Euro angeboten, was wir nahmen, ohne zu wissen, dass klein wirklich klein bedeutete. Der Fernseher stand auf einem Rollgestell, was man an die Wand schieben musste, um ins Bett zu kommen - ich nehme an, dass soll künstlerisch sein? Wir konnten auch nicht verstehen, warum man 13 Euro bezahlen musste, um auf dem Hotelparkplatz zu parken, noch eine Abzocke. Wir waren im Zimmer über dem Torbogen, so dass wir ein- und ausfahrende Autos und Koffer auf Kopfsteinpflaster hatten. Bei der Ankunft hatten wir nach einer langen Anfahrt auch Lust auf ein (unalkoholisches) Getränk und fragten die Kellnerin, nachdem wir die Tische draußen gesehen hatten, nach zwei Cola. Sie sagte, dass sie um zwei Uhr schlossen, und es war gerade einmal fünf nach zwei, etwas gemein, wie wir fanden. Aber nicht unser Verlust, denn wir haben die Einrichtungen während unseres ganzen Aufenthalts nicht benutzt

Tecoma, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist in einer tollen Lage, nur einen kurzen Fußweg von den Hauptsehenswürdigkeiten Kölns entfernt. Das Zimmer selber war sauber, aber sehr einfach. Mein Mann und ich hatten ein Doppelbett das aus unbekannter Ursache nur eine einzige Decke hatte, die nicht für uns beide reichte, und nur ein Kissen. Ich habe keine Ahnung, warum es nur ein Kissen gab. Ich musste zur Rezeption gehen, um nach einem weiteren zu fragen. Das Frühstückszimmer und -buffet glichen das aber aus, denn es war in einem tollen Raum mit einer guten Kaffeemaschine.

Sie waren bereits im Hopper Hotel et cetera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel et cetera

Anschrift: Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel et cetera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel et cetera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopper Et Cetera
Hopper Et Cetera Hotel
Hopper Hotel Et Cetera Köln
Hopper Hotel Cologne

Wenn Sie Hopper Hotel et cetera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.