“Ungewöhnliches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hopper Hotel et cetera

Hopper Hotel et cetera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopper Hotel et cetera
3.5 von 5 Hotel   |   Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)   |
Nr. 167 von 281 Hotels in Köln
London, Vereinigtes Königreich
“Ungewöhnliches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Hopper Hotel et cetera; Köln

Im Januar 2007 übernachteten wir in diesem Hotel während wir auf der Möbelmesse waren. Es ist ein kleines Hotel nicht weit von der Innenstadt entfernt mit einem sehr modernen Design, obwohl es früher ein Kloster war. Eine nette Bar und ein Bistro sind im Erdgeschoss, aber dass, was dieses Hotel für mich so besonders machte waren die freundlichen Angestellten, die sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen etc. waren.

Ich würde hier wieder übernachten. Das einzige, worüber ich mich beschweren könnte betrifft die Bettdecke - sie scheint für Zwerge gemacht worden zu sein. Ansonsten war es perfekt.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Meine Frau und ich haben hier zum ersten Mal im Hopper Hotel in Köln übernachtet nachdem wir sehr zufrieden mit den anderen Hopper Hotels waren. Diese ist leider nicht so gut wie all die anderen. Die Zimmer sind nicht so geräumig, dafür aber sehr gut gestalten und ausgestattet (z.B. Loewe TV in jedem Zimmer). Dazu kam, dass wir sogar für unseren Cappuccino zum Frühstück zahlen mussten, was wir in den anderen Hotels nicht mussten. Ehrlich, fasst alle Hotels handhaben das so. Die Lage ist das Beste an diesem Hotel, direkt im belgischen Viertel. So können Sie Abends bequem zu Fuß auf Tour gehen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, was man von denen beim Frühstück nicht behaupten kann. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, falls Sie auf eine kleine Reisekasse zurückgreifen und die Lage alles für Sie bedeutet. Wenn ich aber wieder nach Köln fahre, werde ich ins Hopper in der Dagoberstr. gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Wir haben letztes Jahr im Hopper Et Cetera gewohnt und bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir letztes Jahr über dieses preisgünstige und funkige Hotel stolperten. Die Zimmer waren sehr modern und hatten eint tolles Bad. Das Esszimmer ist wirklich hell und gut durchlüftet, behielt aber trotzdem noch sein Flair als ehemaliges Kloster bei. Der Stadtteil um das Hotel ist ideal, in einer ruhigen und grünen Straße, nur einen kleinen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Aus dem Weg befinden sich viele Bars und Restaurants.

Sie waren bereits im Hopper Hotel et cetera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel et cetera

Anschrift: Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 167 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel et cetera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel et cetera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopper Et Cetera
Hopper Et Cetera Hotel
Hopper Hotel Et Cetera Köln
Hopper Hotel Cologne

Wenn Sie Hopper Hotel et cetera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.