“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Accent Severin

Accent Severin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accent Severin
Severinstrasse 61, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 258 von 282 Hotels in Köln
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Vom Hotel Reservation Service wurde uns für den Kurztrip nach Köln das Hotel wegen seiner günstigen Lage zu unserem Veranstaltungsort empfohlen. Der Webauftritt ließ nichts negatives vermuten.
Beim Einchecken wurden gleich der Rechnungsbetrag eingezogen, bevor wir das Zimmer gesehen hatten.
Das Zimmer 15 lag im ersten Stock und hatte die Dusche und das WC auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs. Der Raum verfügte üben keine Heizung, der Handtuchhalter war aus der Wandgerissen und die Halterung der Handbrause abgebrochen.
Im Zimmer roch es nach altem kalten Rauch, die Übergardinen waren ausgerissen und das "ruhige" Zimmer entpuppte sich als laut. Trotz der geschlossenen Isolierglasfenster drang der Außenlärm ein, als wären die Fenster geöffnet.
Lediglich positi bewerten wir das Frühstücksbuffet und das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

auf der alb
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß genug und alles war sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch am Frühstück gab's nichts zu meckern. Leider hat das Hotel weder einen Parkplatz noch eine Tiefgarage. Dafür war das Preis- Leistungsverhältnis wirklich top! Sollten wir wieder mal nach Köln kommen, werden wir sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hotel liegt direkt an der Severinstrasse mit Balkonen mit Blick auf den Rosenmontagszug. Wenn man einen günstigen Tarif ergattert, echt ok. Frühstück sehr einfach. WC und Dusche im separaten Zimmer über den Gang, aber eines pro Zimmer, somit ok. Betten könnten besser sein, aber für eine Nacht an Karneval voll okay. Liegt auch gut zum Einkaufen oder Nahe Südstadt/Choldwigplatz.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Accent Severin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accent Severin

Anschrift: Severinstrasse 61, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 258 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accent Severin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accent Severin
Accent Severin Hotel
Accent Severin Köln

Wenn Sie Accent Severin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.