“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Kupferkessel

und 1 weitere Seite
Hotel Im Kupferkessel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Im Kupferkessel
Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Neuenahr
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Ein wirklich gelungenes kleines Stadthotel, sehr gemütlich, Preis-/Leistungsverhältnis ausgewogen, behagliche Zimmer, leckeres Frühstück, nette Inhaber. Was will man mehr im Herzen dieser schönen Stadt?

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse unweit des Hauptbahnhofs und vom Ausgehviertel rund um die Friesenstrasse entfernt.
Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber dafür mit Dusche und wichtig: ALLES SEHR SAUBER!!!
Der kleine Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück einfach, aber ausreichend.
Hotel ist ideal für Leute die eine saubere, korrekte und günstige Unterkunft in Fussnähe des Friesenviertels suchen.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Westmont, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ein tolles, kleines Hotel, dass in der Nähe aller wichtigen Orte in Köln liegt. Das Frühstück ist sehr gut und die Betten sehr bequem, in der Dusche hat man einen sehr guten Wasserdruck. Wir mögen das Hotel sehr. Nur noch eine Info: Es gibt keinen Aufzug.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Ich bin gerade aus Köln zurückgekommen und hatte 3 Tage die ISM Sweet Show besucht. Ich hatte ein sauberes und ruhiges Zimmer um mich auszuruhen. Die Inhaberin Sandra hatte mir jeden Morgen ein sehr gutes Frühstück zurechtgemacht, so hatte ich immer einen guten Start in den Tag. Sie ist wirklich sehr hilfsbereit und wich werde in Zukunft wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Im Kupferkessel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Kupferkessel

Anschrift: Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Kupferkessel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Kupferkessel Hotel
Hotel Im Kupferkessel Köln
Im Kupferkessel Cologne

Wenn Sie Hotel Im Kupferkessel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.