“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Kupferkessel

Hotel Im Kupferkessel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Im Kupferkessel
Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 19 von 281 Hotels in Köln
Luxemburg, Luxemburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Kleines familiäres Hotel, schneller und freundlicher Email Kontakt vor der Ankunft. Zimmer klein aber neu renoviert une liebevoll eingerichtet und vor allem : SEHR sauber. Das ganze Hotel war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch sehr zentral, ungefähr 1 km vom Kölner Dom entfernt. Ich würde wieder hier übernachten !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Canberra, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Habe hier im Dezember 3 Nächte mit einer Freundin übernachtet, wir hatten jeder ein Einzelzimmer. Es war sauber, komfortabel, ruhig und warm. Obwohl die Zimmer nicht groß waren, hatten wir das Gefühl, dass im Verhältnis zu den eingesetzten Finanzen der Platz angemessen war. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war ausreichend, um satt zu werden. WLAN war vorhanden, und jedes Zimmer hatte einen Fernseher. Die Lage war für uns, ältere Damen mit großen Taschen, ein wenig zu weit vom Bahnhof entfernt, ansonsten war das Hotel in Ordnung.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist klein und fein. Die Zimmer sind funktional, teilweise neu renoviert. Durch die kleine Seitenstraße ist alles ruhig, einen Parkplatz kann man "um´s Eck" rechtzeitig anmieten. Leider gibt es keinen Lift und die Treppe ist eng und steil. Aber die Wünsche der Gäste werden hier ernst genommen und mit Engagement und persönlichem Einsatz bestmöglich erfüllt. Klar erkennt man die Hand der Eigentümerfamilie. Selbst wenn das Badezimmer eng ist, bietet es doch alles, was man/frau bei einer Städtereise braucht.
Die Lage des Hotels ist zentral, man erreicht den Dom gemütlich in 15 Fußminuten. Das Frühstück erinnert "an Zuhause", alles ist schön und familiär hergerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel ist in Familienhand und die Eigner scheinen sich sehr gut und gerne um Ihre Gaeste zu kuemmern. Die Einrichtung is funtional, aber in recht gutem Zustand. Das Fruehstueck ist sehr lecker und es wird auf individuelle Wuensche eingegangen. Ja, die Treppe zu den oberen Geschossen ist steil, aber das hat uns nicht gestoert. Man kann von hier aus die Koelner Innenstadt sehr gut zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im besten Sinne ein familiäres,inhabergeführtes kleines preiswertes Hotel, 10-15 min zu Fuß zum Dom und in das trendige Friesenviertel, absolut ruhig gelegen.
Preiswerte kleinere Einzelzimmer mit immer sauberen Etagebädern sind neben sehr schönen,liebevoll eingerichteten Doppelzimmern mit eigener Dusche vorhanden.
Einzige Nachteile: Haus hat 2 Etagen,aber keinen Aufzug.
Und leider zunehmend ausgebucht,bei kurzfristigen Anfragen .

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ich mußte im Juni 2011 eine Nacht in Köln bleiben und war auf der Suche nach einem günstigen Hotel, das aber unbedingt in der Innenstadt liegen sollte.

Ich bin fündig geworden und mit dem Hotel "Im Kupferkessel" ist die Wahl auf ein kleines, familiär geführtes Hotel Garni gefallen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Gang für 37,50 EUR. Das Zimmer war offensichtlich gerade renoviert worden und war sehr sauber. Die Ausstattung war einfach aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Es gibt einen modernen Fernseher, einen kleinen Schreibtisch, Bett, Waschbecken und Kleiderschrank. Alles ist sehr hell gehalten. Das Bad war auch absolut sauber, wenn auch ziemlich klein.

Morgens gibt es ein Frühstück, das ebenfalls einfach aber gut ist. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich.

WLan-Internet ist kostenlos nutzbar.

Falls es mich nochmal nach Köln verschlägt, werde ich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, was an den Schießschartenähnlichen Fenstern litt, obwohl es sonst modern und nett eingerichtet war. Außerdem war es sehr hellhörig!
Das Frühstück mögen wir lieber vom Büfett als fertig hingestellt. Das Treppenhaus ist wenig einladend. Insgesamt ist es vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber fair und die moderne Zimmereinrichtung ist nett.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Im Kupferkessel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Kupferkessel

Anschrift: Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Kupferkessel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Kupferkessel Hotel
Hotel Im Kupferkessel Köln
Im Kupferkessel Cologne

Wenn Sie Hotel Im Kupferkessel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.