“Trotz Reservierung kein Zimmer” 1 von 5 Sternen

Lamti Hotel
Sulzgurtel 31, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 243 von 281 Hotels in Köln
Herne
“Trotz Reservierung kein Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hatten telefonisch ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen sagte uns (der bereits gut alkoholisierte "Portier") "Das geht nicht".

Sein Chef kam aus der Kneipe nebenan rüber, grüßte nicht und würdigte uns keines Blickes. Verschwand hinter der Rezeption und schnauzte seinen Angestellen an wieso er seine Zimmer vergeben würde und es wäre im sch***egal was jetzt mit uns ist. Er war sehr agressiv und ging direkt wieder in die Kneipe nebenan.

Dann erzählte uns der Portier aufeinmal das Zimmer würde jetzt eh anstatt der abgemachten 85 Euro das doppelte kosten da Messe sei (obwohl er ja angeblich gar kein Zimmer hatte!)

Eine Durchreisende aus Australien stand ebenfalls verloren da, der war das gleiche passiert.

Fassade von außen sehr runtergekommen, drinnen gehts katastrophal weiter. Sehr dunkel, wie die Zimmer aussehen konnten wir uns dann denken. Parkplatz war ebenfalls (trotz Angabe) nicht vorhanden!

Alles in allem: Wir wurden trotz Reservierung einfach stehen gelassen und konnten zusehen wo wir bleiben....NIE wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Zofingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel besteht eigentlich nur aus unfähigem Personal und zu dreckigen Zimmern (jedenfalls machen mir Schamhaare auf dem Klo & Bett keinen Spass). Dafür ist die Lage ausgezeichnet, 2 Minuten bis zu diversen Strassenbahnstationen ist nicht schlecht! Aber trotzdem: Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Herford
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

unfreundlicher Chef an der Rezeption, DZ die auch für Erwachsene als Dreibettzimmer mit Zustellbett umgestaltet werden konnten, wie im Internet ausgeschrieben, gab es dann doch nicht, kein Parkplatz wie ausgeschrieben, kalte Zimmer weil die Heizung nicht ging,

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es sah nett aus im Internet. Ein Autoabstellplatz sollte auch zur Verfügung stehen ... Fehlanzeige. Im ersten Moment dachte ich "Stundenhotel". Es war so schlimm, dass mir die Worte fehlen, aber ich versuche es mal. Das Zimmer war kalt, die Bettwäsche klamm. Auf den Fussbodenfliesen lagen Plastikteppiche von Ikea, die meine Haare fliegen ließen. In der Luft waberte ein Geruch von Apfelextrakt. Die Betten standen so weit auseinander, dass der mittig aufgestellte Fernseher nur von einer Person eingesehen werden konnte. Das Mobiliar war vom billigsten. Die Dusche war eine Katastrophe. Harter Strahl und das warme Wasser kam erst nach endlos langem Laufenlassen des Wassers. Und das Highlight war das Frühstück. Verbogene halbvertrocknete Schinken - und Käsescheiben schauten mich traurig aus einer verwahrlosten büffetähnlichen Stelle an. Es war einfach furchtbar. Und das alles für 80 € das Doppelzimmer. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Finger weg vom Lamti Hotel kann ich nur sagen.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lamti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamti Hotel

Anschrift: Sulzgurtel 31, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 243 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamti
Lamti Hotel Köln

Wenn Sie Lamti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.