“Schock, schwere Not!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamti Hotel

Lamti Hotel
Lamti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamti Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sulzgurtel 31, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 243 von 282 Hotels in Köln
Berlin
“Schock, schwere Not!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es sah nett aus im Internet. Ein Autoabstellplatz sollte auch zur Verfügung stehen ... Fehlanzeige. Im ersten Moment dachte ich "Stundenhotel". Es war so schlimm, dass mir die Worte fehlen, aber ich versuche es mal. Das Zimmer war kalt, die Bettwäsche klamm. Auf den Fussbodenfliesen lagen Plastikteppiche von Ikea, die meine Haare fliegen ließen. In der Luft waberte ein Geruch von Apfelextrakt. Die Betten standen so weit auseinander, dass der mittig aufgestellte Fernseher nur von einer Person eingesehen werden konnte. Das Mobiliar war vom billigsten. Die Dusche war eine Katastrophe. Harter Strahl und das warme Wasser kam erst nach endlos langem Laufenlassen des Wassers. Und das Highlight war das Frühstück. Verbogene halbvertrocknete Schinken - und Käsescheiben schauten mich traurig aus einer verwahrlosten büffetähnlichen Stelle an. Es war einfach furchtbar. Und das alles für 80 € das Doppelzimmer. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Finger weg vom Lamti Hotel kann ich nur sagen.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lamti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamti Hotel

Anschrift: Sulzgurtel 31, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 243 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lamti Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamti
Lamti Hotel Köln

Wenn Sie Lamti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.