“Keine Beschwerde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Köln Dom

A&O Köln Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Köln Dom
1.5 von 5 Hotel   |   Komoedienstrasse 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 183 von 281 Hotels in Köln
55234 Erbes-Büdesheim
“Keine Beschwerde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir können nichts Negatives über das Hotel sagen. Dass wir kein Luxushotel gebucht hstten war uns klar. Unser Zimmer 407 lag zu rückseitigen Straße und war ruhig, da in der Straße kaunm Verkehr herrscht. Nach vorne befindet sich eine stark befahrene Straße. Auch kann man bei dieser Preisklasse keine Klimaanlage erwarten. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nach der rückseitigen Straße sind verhältnismäßig ruhig.Wir konnten bei schräggestelltem Fens ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe mit einer Freundin eine Nacht im Hostel verbracht und wir hatten uns für ein Doppelzimmer mit Bad entschieden, was aber dennoch sehr günstig war. Dafür dass es sehr einfach ausgestattet war und nicht teuer war es doch sehr zufriedenstellend. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfreich. Besonders toll ist die Lage des Hostels da man in wenigen Minuten den Hauptbahnhof erreicht, die Innenstadt und den Rhein, sowie eine U-Bahn-Station. Würde es es weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für 2 Tage/Nächte in Koln. Der einzige Pluspunkt ist das es wirklich sehr zentral gelegen ist, was aber auch schon zum ersten negativen Punkt führt. Direkt vor dem Motel geringe bis gar keine Parkmöglichkeiten, das Hotel besitzt selbst keine eigenen Parkplätze also mussten wir auf ein Parkhaus ausweichen (pro Tag 20 € !!!!!).
Die betten waren bequem und in Ordnung, Zimmer waren sehr klein zu zweit und Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben. Man muss bei der Buchung beachten das keine Fernseher auf den zimmern verfügbar sind !
Das Frühstück ist auf ein minimales abgespeckt im Vergleich zu anderen A&O Hostels. Das Personal ist Freundlich aber teilweise überfordert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen eines der besten von A&O.
Man ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof&Dom entfernt und auch in wenigen Minuten in der Innenstadt mit einigen gemütlichen Pubs.
Am besten Frühbucher angebot wahrnehmen und echt früh buchen, da es sehr begehrt ist!;)

Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv : super Lage - Dom und Bahnhof direkt vor der Türe . Zimmer könnten gerne mal wieder gestrichen werden - sind aber sauber.

Negativ: extrem hellhörig!!!! Haben von jedem Nachbarzimmer die Gespräche mitbekommen. Parkmöglichkeiten miserabel - einzige Möglichkeit für 24 h zu parken: 21€ !!!!

• Aufenthalt März 2014
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im A&O Hotel am Neumarkt. Generell war das Hostel gut zu erreichen und gut gelegen. Bereits beim Check in am Freitagabend gab es lange Wartezeiten, da nur ein Mitarbeiter an der Rezeption beschäftigt war. Auch die Tiefgarage war leider voll belegt.
DIe Zimmer sind hellhörig. Wir hatten Hotelbereich gebucht und konnten zwei Nächte fast nicht schlafen aufgrund von stundenlang lärmenden betrunkenen Jugendlichen auf dem Gang, teilweise bis 6 Uhr morgens. Mein Mann und andere Gäste mussten mehrmals aufstehen und selbst für Ruhe sorgen, was nicht lange anhielt - von Security keine Spur.
Bezugnehmend darauf ist es schon unverschämt, wenn die Reinigungskraft daraufhin um 10.30 Uhr morgens unsere Tochter ermahnt, nicht auf dem Gang zu spielen - es sei zu laut!!! Das geht im Hotelbereich garnicht!!!!
Die Fenster sind nur zu kippen, nicht richtig zu öffnen. Das Zimmer war halbwegs sauber, der Boden beim barfuss laufen teilweise krümmelig (nicht von uns). Betten furchtbar (Kunststoffüberzüge über Matrazen???).
Getränke im Rezeptionsbereich sind ok, leider war der Ofen kaputt, so dass wir keine Speisen bestellen konnten. Nachts keinerlei Kontrolle, wer das Hotel betritt...Nie wieder AO, andere Hostelhotels sind im Service und Ausstattung meilenweit voraus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Blieb hier für zwei Nächte in einem Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Sehr gut gelegen und sehr sauber. Die Zimmer waren klein und ohne Fernseher. Würde es empfehlen, falls man einen Ort nur zum Schlafen sucht und morgens zum Duschen.

Sie waren bereits im A&O Köln Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Köln Dom

Anschrift: Komoedienstrasse 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 183 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — A&O Köln Dom 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Köln Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Sleep Hotel
a And o Koln Dom
Hotel a&o Koln Dom
A&O Köln Dom

Wenn Sie A&O Köln Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.