“Eine kurze Nacht im Zentrum von Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Köln Dom

A&O Köln Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Köln Dom
1.5 von 5 Hotel   |   Komoedienstrasse 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 169 von 282 Hotels in Köln
Winterthur
“Eine kurze Nacht im Zentrum von Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Man findet das Hostel sehr gut unweit vom Kölner Bahnhof, Dom und einer grosse "Touristinformation". Der Eingang wirkt recht kümmerlich und ween zu wenig Licht auf den Pseudonatursteinwänden auch etwas ungastlich. Ist es aber nicht. Unkompliziert und einfaches einchecken, ab 15 Uhr schneller Zimmerbezug. Die Zimmer sehr klein, aber sauber, Dusche WC im Korridor. Bei Vollbeglegung etwas klein im Angebot.
Ein Hotel für aktive Kölntage oder eine Übernachtung zwischen zwei Zügen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Wunstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die "Hotel"-Zimmer:
- ohne Schrank
- ohne Schreibtisch
- aber viele Betten (auch bei gebuchtem Zweibettzimmer gibt es zusätzlich ein Etagenbett)

Ein excellenter Tipp für Gruppenreisen. Wer ein Hotel erwartet, liegt eindeutig verkehrt!

Das Gute: alles sauber, Personal freundlich, zentral und trotzdem akzeptable Lautstärke.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wie oft bereits erwähnt ist die Lage erstklassig. Wir sind mit Freunden im Auto angereist und konnten "unterm Dom" um die Ecke parken. Zurück ging ich dann alleine mit Freundin und da warens auch nur 5 Minuten zum Bahnhof. Das Hostel selber war i.O. Die Sauberkeit liess doch zu wünschen übrig. Das Bett selber war sauber und frisch bezogen, ansonsten war das Zimmer teils nicht in modernem Zustand und auch staubig. Dusche hatte Schimmelspuren (nicht stark). Wir waren im obersten Stock und hatten keine Probleme mit Lärm, störender waren die Vorhänge die etwas knapp waren so, dass wir das Zimmer nicht richtig abdunkeln konnten. Wir hatten ein Zweierzimmer.

Im grossen und ganzen ist zu sagen - es gibt Besseres. Die Lage entschädigt jedoch vieles.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich hatte andere Erwartungen als ich das Hotel/Hostel in Köln nutzte. Aufgrund der Lage und des Preises wählten wir das Hotel/Hostel aus. Wo fange ich an:

Reserviert waren 2 Doppelzimmer mit Bad. Bekommen haben wir Etagenbad, wir sind spät abends angekommen, nach Nutzung des Bads musste man sich fragen, ob man jetzt sauberer oder doch dreckiger geworden ist.

Ausdruck der Rechnung war nicht möglich, wir brauchten Sie aber dringend, da die Kosten erstattet werden sollten. Ein völlig unfreundlicher und überforderter Mitarbeiter.

24 Stunden-Checkin soll möglich sein, wir standen erstmal 20 Minuten vor der Tür..

Die Lage ist nicht zu schlagen, sehr zentral, allerdings morgens natürlich laut. Kann das Hostel aber nicht beeinflussen.

Die Zimmer sind ausreichend. Für ein paar Nächte ohne Ansprüche völlig i.O.

Alles in allem aber keine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das A&O Hotel ist Hostel und Hotel in einem, was es sehr sympatisch macht. Der Service war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren für den Preis wirklich gut. Einfach ausgestattet aber super sauber.
Das Hotel liegt super zentral für abendliche Unternehmungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Von den Vorteilen - eine sehr günstige Lage - Zentrum, nahe Bahnhof und der Kathedrale. Von den Minus - dieses Hostel. Keine Badewanne, nur einen Platz zum Schlafen. Das Frühstück ist sehr einfach. Wenn Sie mit wenig Komfort auskommen, dafür aber eine gute Lage schätzen. Da viele Hotels bis kurz vor dem Reisetermin eine kostenfreie Absage zulassen, erlebt man hier ggf. eine unangenehme Überraschung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im A&O Köln Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Köln Dom

Anschrift: Komoedienstrasse 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 169 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — A&O Köln Dom 1.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Köln Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Sleep Hotel
Hotel a&o Koln Dom
a And o Koln Dom
A&O Köln Dom

Wenn Sie A&O Köln Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.