“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 237 von 281 Hotels in Köln
Ludwigswinkel, Deutschland
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel und seine Zimmer sind das schrecklichste was ich jemals gesehen habe!
Keine Toilette am Zimmer, keine Dusche, ekelhaftes Bettzeug, bespritzter Teppichboden, Türe undicht und wirkt wie nicht abgeschlossen, Zimmer wurde nie gereinigt, Gestank ekelhaft! Zimmer ist trotz Licht immer stockfinster und dunkel!

Jedes Gefängnis in Deutschland ist ratsamer als dieses Zimmer!

1 Stern ist hier noch zuviel!

• Aufenthalt November 2011, Business

Familien
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir buchten dieses Hotel, weil der Rest von Köln aufgrund einer Messe ausgebucht war. Wir kamen dort an und konnten uns vor lachen kaum halten. Godorf ist ein furchtbares Fleckchen Erde in tristem Grau. Durch eine Straße getrennt, liegt ist eine schöne Raffinerie, die dem Ort nie die Qualifikation zum "Luftkurort" ermöglichen wird.
Das Hotel hatte viele Zimmer, roch muffelig und war in den Zimmern in Stil der 70er eigenrichtet. Im EG gibt es eine schöne Kneipe, wo sich die Godorfer abends treffen...
Wenige Meter zu Fuß entfernt ist eine Pommes-Bude mit dem Namen Satt1...noch Fragen?
Anbei findet man das Foto meines Lattenrostes....ja, die herausgebrochenen Streben wurden tatsächlich mit einem Stück Laminat überbrückt....dementsprechend würde ich auch niemandem mehr als eine Nacht empfehlen. Meine Kollegen hatten aber wohl intakte Lattenroste.
Beim Hinsetzen aufs WC vorsicht...man stößt sich leicht den Kopf an der Tür, weil es sehr beengt ist....
Zusammenfassend war das Lattenrost eine Frechheit, der Rest für ein Fernfahrer- und Monteur-Hotel wohl knapp erträglich. Auf keinen Fall für Familien geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist zwar einige Kilometer ausserhalb der Kölner Innenstadt gelegen. Der Anschluss an die Strassenbahn ermöglicht in cirka 20 Minuten in die Innenstadt zu gelangen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind angemessen geräumig und bieten ausreichend Platz. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage und nur wenige Minuten von der nächsten Strassenbahn-Haltestelle entfernt. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bieten sich nur wenige in nächster Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ein sehr schmuddeliges Hotel, alles hatte einen eher provisorischen Charakter und veraltet. Die Zimmermöblierung war so das billigste was man bekommen konnte. Die Matratze völlig durchgelegen, sprich ich habe jeden Draht des Bonellfederkern gespürt. Entsprechend schlacht war die Nacht.
Das Frühstück war einfach.

Der günstige Preis war trotzdem noch zu viel für die Nacht.
Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

In der Godorfer Mühle bin ich gelandet, weil ich von Sonntag auf Montag eine bleibe gebraucht habe, in welcher man Nachts anreisen kann.

Das ganze ist ein Familienbetrieb, so daß sich hier kein Nachtportier die Nacht um die Ohren schlägt. Man klingelt also irgendwen von der Familie aus dem Bett. Und bekommt gleich das erste mal zu hören, daß das Angebot von der Buchungsseite nicht Kostendeckend sei. Klar denkt man sich, wenn das ganze Schlüßelbrett voll ist, und man der einzigste Gast zu sein scheint.

Das Zimmer ist sehr klein. Aufs Klo kommt man nur, wenn man die Türe schließt. Das Waschbecken ist im Zimmer, und nicht im Sanitärbereich. Dusche und WC kann man als in die Jahre gekommen bezeichnen.

Als besonders Sauber kann man das Zimmer nicht bezeichnen. Von der beworbenen Gemütlichkeit ist man sehr weit weg.

Morgens das Frühstück war auch sehr interresant. Man bekam wieder zu hören, daß man nicht kostendeckend sei. Meinen Einwand, daß man mit dem Betrag kostendeckend arbeiten könne, wenn man das Haus voll bekommen würde, ließ man nicht gelten. So kann man nur vermuten, daß die besitzer keinen Wert darauf legen, daß man wieder kommt. Insgesammt war das Büffet sehr Lieblos.

Wenn man eine bleibe für eine Nacht braucht, und ein dickes Fell hat, kann ich das Hotel empfehlen. Für den Preis ist das Zimmer einigermaßen ok. Wobei es einige Pensionen gibt, die billiger und liebevoller geführt werden. Bei denen man jedoch meist zwischen 20 und 22 Uhr spätestens angereist sein muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Zimmer nicht sauber, Haare im Bett, alles staubig, Geruch im ganzen Haus. Minibar nicht eingesteckt, leer oder abgelaufene Sachen... Schränke halb kaputt, Toiletten im Zimmer ohne Tür. Tolles kaltes Wasser in den Duschen. Vermeintliches Büffet: wirklich eklig (Keine Milch, kalte Eier, Wurst und Käse unansehnlich, einfaches halb angebrochenes Nutellaglas, harte Brötchen... (Als ob der Wirt seinen Kühlschrank geplündert hätte)
Umgebung lieber kein Kommentar...

Einfach alles Heruntergekommen und dann so ein Preis... Kann sein das man so in manch anderen Ländern wohnt, aber wirklich nicht in Deuschland...

Das Wetter war wenigstens toll...

• Aufenthalt Juni 2006, Business

Sie waren bereits im Godorfer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godorfer Mühle

Anschrift: Godorfer Haupstrasse 61, 50997 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 237 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godorfer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godorfer Mühle Köln

Wenn Sie Godorfer Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.