“Super Lage, aber das waren auch schon alle Vorteile” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Alter Römer
Am Bollwerk 23, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 233 von 281 Hotels in Köln
Hungen
“Super Lage, aber das waren auch schon alle Vorteile”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Rhein und mitten im Altstadtviertel von Köln. Parkplätze befinden sich somit nur in den umliegenden Parkhäusern, die eine Tagespauschale von 15 - 18 Euro kosten. Ich hatte während einer Geschäftsreise ein Zimmer im ersten Stock - das sollte man, wenn man hier absteigt unbedingt vermeiden, weil die Zimmer direkt über der Bar liegen. Über der Eingangstür vom Rhein aus befindet sich ein Hinweisschild, dass sich die Bar als Singletreff für ü50 versteht. Es wurde am Wochenende nur Schlagermusik gespielt und zwar so laut bis 02:00 Uhr, dass man nicht schlafen konnte.
Das Zimmer war geräumig, aber die Ausstattung ist noch von anno dazumal. Die Matratze war durchgelegen, so dass ich mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren bin. Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht, es gab auch nicht immer ausreichend warmes Wasser. Andere Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit einiger Bereiche des Zimmers. Das Frühstück war auch nicht wirklich ausgiebig, die Brötchen nicht frisch. Die heiße Schokolade wurde in der Mikrowelle zubereitet. Aber: ein großes Manko im Hotel ist die Freundlichkeit, sowohl morgens beim Frühstück, als auch abends in der Bar.
Ich würde nicht wieder im Hotel absteigen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht, ich empfand das Hotel als etwas bessere Absteige und hab mich während des Aufenthaltes überhaput nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Alter Römer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Römer

Anschrift: Am Bollwerk 23, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 233 von 281 Hotels in Köln
Alter Römer Köln

Wenn Sie Alter Römer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alter Römer gehört jetzt zu Ihren Favoriten