“TOP Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 281 Hotels in Köln
Steinbach, Deutschland
“TOP Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war mit meiner Frau im oktober 2010 in diesem Hotel.
Wir beide waren sehr begeistert von diesem Luxushotel.
Ich bin geschäftlich in vielen Hotels unterwegs und muss sagen in Deutschland gehört dieses Hotel zu meinen Lieblingshotels. Es sieht von außen zwar nur wie ein 1-2 Sterne Haus aus, aber innen ist es ein Traum. Das TOP und In Hotel derzeit in Köln. Wird abends in der Bar auch von zahlreichen Promis aufgesucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Jo211078,

Vielen dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten und Sie sich mit Ihrer Frau bei wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, würden wir uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Cocktail an die Divas Bar einladen zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Team.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Allgemein:
Bereits zum 6.-ten Mal verschlägt es uns aus dem Ruhrgebiet in dieses niveauvolle Hotel im Herzen von Köln. Beim ersten Mal hatte uns "lediglich" gereizt im Umkreis von 1 h ein tolles Wellness-Hotel zu finden. Inzwischen genießen wir regelmäßig das außergewöhnliche Ambiente und den liebevollen Service.

Zur Lage:
Das Hotel liegt in der Turinerstraße, Nähe Hauptbahnhof. Ist keine glamouröse Lage, aber zu Fuß ist man in ca.15min am Dom und in der Fußgängerzone. Also ideal zum Shoppen.

Die Zimmer:
Sensationelles Higlight des Hotels. Nicht von der Stange, sondern liebevoll und luxuriös eingerichtet nach bestimmten Themen zB. Asia, Paris, James Bond etc. Die Suiten haben häufig whirlpools, in denen man herrlich entspannen kann.

Der Spa-Bereich:
Sauber, opulent, exotisch. Man taucht in eine andere Welt ein, genauer gesagt in einem Hauch von Bali. Die Anwendungen lassen keine Wünsche übrig und werden vom exzellent geschulten Personal durchgeführt.

Das Restaurant:
Modern, offen, inspirierend lecker. Hier empfängt einen kein muffiges spießiges Ambiente, sondern eine moderne, unkonventionelle und gute Küche.

Sonstiges:
Promifaktor hoch: Bei jedem unserer Besuche haben wir mindestens irgendeinen Schauspieler, Showmaster, Comedian oder Musiker inkognito erkannt. Alle verhielten sich bislang angenehm dezent und ohne Starallüren.

Fazit:
Ganz billig ist das Savoy nicht, aber wer das Besondere mag, wird dieses Hotel lieben.
Für uns ein absoluter Geheimtipp für ein Romantik-Wochenende im schönen Köln.

CR

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Lieber Christiano,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Jedes Feedback ist für uns eine Chance zu erkennen wo wir uns noch verbessern können und womit die Gäste bereits zufrieden sind. Darum sind wir froh über jeden solcher Beiträge und hoffen Ihnen beim nächsten Besuch dafür etwas zurückgeben zu können.

Liebe Grüße aus dem Savoy.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Savoy, nur wenige Laufminuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt, ist ein echtes Wohlfühlhotel. Hier versteht es eine rundum freundliche Crew die Wünsche der Gäste perfekt umzusetzen. Die Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten die ein moderner Hotelgast sich wünscht.

Das Hotel verfügt über eine tolle Bar, an der sich gerne B-Promis tummeln. Die Cocktails sind lecker.

Das Frühstück wird in einem sehr chilligen Raum angerichtet und auch hier ist der Service sehr gut. Für eine Übernachtung ist dieses Hotel eigentlich zu schade, aber wer nach einem anstrengenden Arbeitstag im Savoy verwöhnt wird, der wähnt sich fast im Urlaub.

Die Suiten sind sehr schön eingerichtet, die Kirschblütensuite ist ein kleiner japanischer Traum.

Der Wellnessbereich ist eine eigene kleine Oase allerdings wurden wir von wenig trainierten Personal massiert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Liebe Sabishi68,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohl fühlen konnten.
Feedback bedeutet für uns die Möglichkeit unseren Service stetig zu optimieren damit wir Ihnen beim nächsten Besuch nochmal mehr bieten können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und dann auf Neue überzeugen zu können.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Savoy Team.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Savoy im Köln......*schwärm*
Ich möchte sagen,dass es das beste Hotel in Köln ist .
Diese Matratzen diese kuschligen Bettbezüge, das ganze drumherrum.....das Essen auch die Damen am Empfang ,TOP.
Ich werde mir jetzt einmal im Monat das Savoy gönnen, ich bin überzeugt !!!!!
Eigentlich wollte ich die Dame fragen ob ich noch einen Tag verlängern kann .....es ist ein Traum.Nächsten Monat buche ein WE und lasse mich verwöhnen !

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Liebe mi_mai75,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, danken wir Ihnen rechtherzlich dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Dies zeigt uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern können. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch nochmal persönlich dafür danken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel willkommen zu heißen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich hatte ein Wellness-WE mit meiner Freundin vor Ort, das Zimmer war sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, etwas klein aber super kuschelig! Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof/Dom enfernt, super! Die Massage war ein Traum!! Schöner Ruheraum mit Sauna, Wirlpool und lecker Fruchtshake, den mann serviert bekommt!! Frühstückbuffet war ok! Würde jederzeit wieder dort hingehn, einziger Nachteil: ist nicht ganz billig, Aber wer ein WE abschalten möchte vom Alltag sollte es sich ungedingt leisten!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Außen Waschbeton - innen ein "Gedicht"! Feng Shui? Wenn es das nicht ist, dann hat der/die Innenarchitekt/in ganze Arbeit geleistet. Man betritt das Hotel und - fühlt sich zu Hause. Das habe ich selten in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind auch in der "niedrigeren" Kategorie sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch wenn das Zimmer nicht so groß war, fühlte man sich überhaupt nicht beengt. Die Atmosphäre war anheimelnd und wohltuend. Restaurant, Bar, Service - rundum sehr gut. Einziges Manko: die kleinen Sesselchen im Frühstücksraum sind etwas unbequem.
Aber das Highlight ist - die Herrentoilette mit dem tollen Aquarium.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Inhabergeführtes Hotel mit extrem-aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind geräumig, modern (mit vielen Spiegeln). Meine Paris-Suite beinhaltete einen Whirlpool. Das Frühstück ist exquisit in Theater-ähnlichem Ambiente. Der Wellness-Bereich ist einfach nur toll. Es empfiehlt sich ein Besuch im hoteleigenen Bistro, welches offensichtlich auch von zahlreichen Schauspielern besucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 17 der Romantikhotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 94 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln
Savoy Hotel Köln
Savoy Hotel Cologne

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.