“stylisches Hotel, 5 Minuten vom Dom entfernt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 29 von 281 Hotels in Köln
Hagen, Deutschland
“stylisches Hotel, 5 Minuten vom Dom entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich hatte ein Wellness-WE mit meiner Freundin vor Ort, das Zimmer war sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, etwas klein aber super kuschelig! Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof/Dom enfernt, super! Die Massage war ein Traum!! Schöner Ruheraum mit Sauna, Wirlpool und lecker Fruchtshake, den mann serviert bekommt!! Frühstückbuffet war ok! Würde jederzeit wieder dort hingehn, einziger Nachteil: ist nicht ganz billig, Aber wer ein WE abschalten möchte vom Alltag sollte es sich ungedingt leisten!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Außen Waschbeton - innen ein "Gedicht"! Feng Shui? Wenn es das nicht ist, dann hat der/die Innenarchitekt/in ganze Arbeit geleistet. Man betritt das Hotel und - fühlt sich zu Hause. Das habe ich selten in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind auch in der "niedrigeren" Kategorie sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch wenn das Zimmer nicht so groß war, fühlte man sich überhaupt nicht beengt. Die Atmosphäre war anheimelnd und wohltuend. Restaurant, Bar, Service - rundum sehr gut. Einziges Manko: die kleinen Sesselchen im Frühstücksraum sind etwas unbequem.
Aber das Highlight ist - die Herrentoilette mit dem tollen Aquarium.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Inhabergeführtes Hotel mit extrem-aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind geräumig, modern (mit vielen Spiegeln). Meine Paris-Suite beinhaltete einen Whirlpool. Das Frühstück ist exquisit in Theater-ähnlichem Ambiente. Der Wellness-Bereich ist einfach nur toll. Es empfiehlt sich ein Besuch im hoteleigenen Bistro, welches offensichtlich auch von zahlreichen Schauspielern besucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wer nach Köln fährt und dort übernachtet sollte unbedingt im Savoy bleiben. Das Hotel ist nicht das Hotel für Stars und Sternchen:)
Das Hotel hat einen klasse Service, wunderbar eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Im Sommer kann man auf der Dachterasse Kölner Luft genießen. Das Frühstück im Savoy ist gut. Nicht weltklasse aber gut.
Die Lage ist auch sehr gut. Aber trotz Nähe zum Bahnhof ist es nicht zu laut.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, im Grossen und Ganzen sicher nicht perfekt und nicht der Ultraluxus aber originell und ich habe mich da irgendwie zuhause gefühlt. Der Wellnessbereich ist auch toll und das Personal dort war sehr freundlich. Das Hotel liegt nebenbei total zentral wenn auch in einer typischen Bahnhofsgegend.
Ich würde aber immer wieder hinfahren und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

WIr hatten eine der luxeriösen Suiten auf der obersten Etage mit einem traumhaften Blick über Köln. Die Suite hatte einen eigenen Whirl-Pool und war sehr romatisch!
Den Zimmerservice haben wir sowohl abends (für Getränke) als auch am nächsten morgen für das Frühstück genutzt. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit, schnell und freundlich.
Der Whirl-Pool haben wir mit den zur Verfügung gestellten Badezusätzen genossen. Auch die geräumige Dusche mit Rainshower war wirklich angenehm.
Dieser Luxus hat allerdings auch (s)einen stolzen Preis...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war jetzt schon zum 4. Mal im Savoy und es war wie immer phantastisch! Die Zimmer sind individuell gestaltet und sehr gemütlich, der Service und die Bar sind Spitze und beim Frühstück würde man gerne noch mindestens eine halbe Stunde länger sitzen bleiben! Sollte man ein wenig mehr Zeit haben, dann lohnt sich auch der Besuch des sehr schön gestalteten Wellness Bereich.
Für mich steht fest wenn nach Köln dann ins Savoy!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 94 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln
Savoy Hotel Köln
Savoy Hotel Cologne

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.