“Dachterrasse nur wegen der Aussicht” 3 von 5 Sternen

Savoy Hotel
Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 280 Hotels in Köln
Köln
“Dachterrasse nur wegen der Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren Anfang Juli auf der Dachterrasse des Savoy Hotels. Dort kann man wegen der Aussicht einen Drink nehmen. Aber nicht mehr. Es war an einem sehr warmen Freitag-Abend und es war nicht gut besucht (wundert mich auch nicht). Die Kellnerin war sehr nett, aber vergas manche Bestellung. Tischdecke war voller Flecken. Die Gläser hatten Ränder von der Spülmaschine und getrocknete Wassertropfen. Das Besteck kam teilweise verschmutzt . Das Essen war in Ordnung, aber nicht Besonderes.
Die Musik stoppte und sie wurde erst nach fast einer Stunde wieder eingestellt. Nachdem die Sonne untergegangen ist, saßen wir im Dunkeln. Die schöne Beleuchtung wurde erst spät eingeschaltet.
Alles im Allen sehr lieblos und dem Rest des Hotels nicht würdig !!! Man könnte vesentlich mehr aus dieser Location machen. Bei der Aussicht !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
SAVOY77, Inhaber von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback - denn einzig so können wir uns verbessern.
Der von Ihnen geschilderte Eindruck unserer Dachterrasse entspricht in keinster Weise unserem Standard.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen, vielleicht auch einmal zu einem unserer sehr beliebten SKY Lounge Events wie z.Bsp. den KÖLNER LICHTERN.
Wir freuen uns darauf Sie dann nicht einzig von der Attraktivität unserer Dachterrasse, sondern auch von der Exklusivität unseres Angebotes sowie unserer Serviceleistungen zu überzeugen.
Bitte wenden Sie sich an Frau Ragge .

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Es war mein erster Aufenthalt im Savoyhotel in Köln, und ich kann nur sagen WOW. Sie können hier tollen Individuellen Service in einer trendsetzenden und nicht trendfolgenden location erwarten.... Wahnsinnig tolle mit Liebe gestaltete Suiten. Die New York Suite ist edel, modern und authentisch, und weitere Zimmer die ich während einer Hausführung gezeigt bekommen habe sind Wahnsinnig Detailreich. Besonders empfehlen kann ich das Restaurant mit einer naja Euro-Asia Küche und die Bar. Der Service war zuvorkommend, und die an das Haus gestellten Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschöne Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail. Es macht schon Spass, mit dem Lift in die verschiedenen Stockwerke zu fahren um sich die unterschiedlichen Themen anzusehen.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich vielfältig und es wird auf kleinste Details geachtet. Die Qualität des Essens (vor allem des Obstes) ist hervorragend.
Auch das Personal im Wellnessbereich war äusserst zuvorkommend.
Die Dachterrasse ist perfekt für einen Drink am Abend, die Aussicht ist grossartig.

• Aufenthalt Juni 2009
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Savoy in Köln liegt 5 min zu Fuss vom Kölner Dom gelegen, auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs. Untergebracht in einem 7 stöckigen schlichten Hochhaus ist das Savoy innen zunächste etwas erdrückend durch die extrem dunkle und gediegene Einrichtung. Dies Gefühl legt sich aber schnell. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, haben Klimaanlage und das Bett ist ein Traum. Selten so gut geschlafen.
Weiterhin gibt es eine tolle Dachterrasse mit Bar, die bei gutem Wetter ideal einlädt, noch ein Kölsch oder Cocktail zu trinken.
Weiterhin gibt es ein umfangreiches Wellnessangebot, dass ich aber aus Preis- und Zeitgründen nicht in anspruch genommen habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Zimmer ist traumhaft dekoriert, man fühlt sich in einer gehobenen Umgebung.
Wellness Area ist sehr empfehlenswert, mank kann sich unheimlich toll relaxen und von strapaziösen Terminen erholen.
Möglichkeiten Prominenten bzw. Star zu treffen ist gegeben.
Frühstück ist excellent mit und die Bedienung können meine Wünsche aus der Auge lesen.
Die Service beim Autoparken ist sehr angenehm und positiv zu bewerten.

Aufenthalt März 2010, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein wunderhübsches Hotel mitten in Köln gelegen mit dem gewissen EXTRA! Wunderschöne Themenzimmer und eine exklusive Ausstattung der -leider sehr kleinen- Zimmer.

Auch der Wellness Bereich kann sich sehen lassen, da hier eine große Auswahl an Saunen, Whirlpools, etc. auf die Gäste wartet.

Leider ist das Personal sehr unfreundlich gewesen. Daher der Punktabzug.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Toller Service, super Zimmer, das mit Abstand beste Hotel in Köln

der Wellnessbereich könnte allerdings etwas größer sein, die Whirlpoolnutzung ist nur gegen Bezahlung möglich, es gibt keinen Pool, außerdem könnte die Auswahl am Frühstücksbuffet etwas größer sein.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 94 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln
Savoy Hotel Köln
Savoy Hotel Cologne

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.