“Tolles Design” 4 von 5 Sternen

Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
“Tolles Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Savoy ist ein sehr toll eingerichtetes Designhotel mit einfallsreich gestalteten Zimmer in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal an der Rezeption ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut fand ich das hervorragende Frühstücksbuffet. Die Standardzimmer inkl. der Dusche sind jedoch etwas klein. Vor allem beim Duschen hat man Mühe, dass das Wasser sind nicht am Boden des gesamten Badezimmers verteilt. Allem in allem ein schöner Aufenthalt, die Preise finde ich jedoch grenzwertig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Lieber PeterMunich,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus hier bei tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast im SAVOY begrüßen.

Liebe Grüße aus Köln,
Ihr Team vom Savoy.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen und alles in der City zu Fuss gut zu erreichen. Der Preis ist im oberen Bereich aber dafür wird man mit sehr speziell eingerichteten Zimmer entlöhnt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Einziger minuspunkt war das Frühstück, vor allem das Brot , könnte man doch noch verbessern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe/ Rockygie,

wir danken recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem außergewöhnlichem Ambiente überzeugen konnten, danken Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, da wir diese als Anhaltspunkt nehmen, um uns stetig zu optimieren.
Wir hoffen Sie bald mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Ihr SAVOY Hotel.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Savoy Hotel ist wirklich sehr schön. Mein Verlobter und ich waren letztes Jahr für eine Nacht dort. Er hatte mir zum 3 jährigen eine kleine Überraschung versprochen und zwar die Übernachtung in der (New York Suite) bei Savoy. Wir waren sehr begeistert und erfreut über den Whirlpool im Zimmer, da mein Verlobter nach genau So einem Hotel mit Whirlpool im Zimmer (schon Monate bevor gesucht hat).

Der Service war sehr gut und auch die Zimmer Ausstattung hat mir besonders mit dem Whirlpool sehr gefallen.

Jedoch muss ich zudem noch hinzufügen, dass mein Verlobter ein Auszubildender/Student ist und ich eine Schülerin bin, daher muss ich wirklich sagen, dass die Preise etwas zu hoch waren. Ich würde sehr gerne jederzeit wieder das Savoy Hotel besuchen, jedoch wenn es ein Angebot für Studenten/Schüler oder Auszubildende gibt. Z.b. Dass man 50% Rabbat auf eine Suite mit Whirlpool für eine Übernachtung bekommt.

Ich bin mir sicher, dass so ein Angebot hin und wieder auch viele junge Gäste ebenfalls auf Ihr Hotel aufmerksam macht und ihr Hotel dadurch sehr viel profitieren wird. Mich würde so ein Angebot auf jeden Fall ansprechen.

Ich hoffe dass Sie auf meinen Vermerk Rücksicht nehmen und sich das mit dem Angebot vielleicht einmal anbieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Liebe Mo N,

vielen herzliche Dank für diesen detaillierten Beitrag über Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Verlobter einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem außergewöhnlichen Ambiente überzeugen konnten. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik.
Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und geben diese weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder im SAVOY begrüßen zu können, dann vielleicht ja zu einem Studenten Rabatt :)

Viele Grüße aus dem SAVOY!
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

So zurück aus Köln, muss ich sagen ich habe dort mein neues Lieblingshotel gefunden. Hier passt einfach alles von der Entfernung vom Bahnhof, bis zum Empfang, der Einrichtung, der Zimmerausstattung, dem Frühstück. Wow..das war mal richtig klasse, Meine Frau und ich waren rundherum begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber andrellis,

wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag hier auf tripadvisor und danken Ihnen recht herzlich dafür. Besonders toll finden wir natürlich, dass wir zu Ihrem neuen Lieblingshotel wurden.
Wir hoffen Sie sind gut ins neue Jahr gestartet und freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Dann empfehlen wir Ihnen auch mal eine Massage im SAVOY Spa zu nutzen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Ihr SAVOY Hotel.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Während einer Geschäftsreise nutzte ich das Savoy Hotel in Köln. Positiv finde ich die Lage, welche zu Fuß 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist, der Blick auf den Dom, sowie die Sauberkeit des Hotels. Negative Punkte wären die Lage an einer Hauptstraße und dass mein Zimmer sehr klein war: zwischen Bett und Fenster bzw. Wand konnte ich gerade noch stehen. Ich würde wieder dort übernachten, mein Favorit in Köln bleibt aber das Hilton.

• Aufenthalt November 2012, Business
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber heroman,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus hier zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Dinge bei uns erlebt haben und bedauern, dass wir Sie nicht vollständig vom Könenn unseres Hause überzeugen konnten.

Liebe Grüße aus dem Savoy.
Willingshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Wochenende im Hotel war super. Das Personal war mehr als perfekt und ausgesprochen zuvorkommend. Bei allen Überraschungen für "die Braut" wurde mitgespielt.Nachts wurde sogar noch ein DVD Player installiert. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hätte nicht besser sein können.
1000 Dank für das einmalige Wochenende ! Leider kein Pool.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Liebe EdeltraudD,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Es war uns eine große Freude Ihnen und der Braut einen besonders schönen Junggesellinnenabschied zu bereiten. Wir wünschen der Braut alles Gute und hoffen Sie alle bald wieder im Savoy Hotel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

aber die sind entscheidend. Wir haben auch die Suite zu einem Aufpreis von 100 Euro pro Nacht genommen. Das Zimmer war wirklich schön mit Whirlpool, der allerdings das Wasser nicht behalten hat. Was nervt sind die überteuerten Extras. Bei einem Hotel dieser Preisklasse gehört eine kostenlose Flasche Wasser zur Begrüssung einfach dazu. Minibar war recht überteuert. Dass man für das Internet auch noch horrend viel pro 24 Stunden zahlen muss ist schlicht unverständlich und auch die Extrakosten fürs Frühstück sind nicht sehr gastfreundlich. Man hat das Gefühl nach allen Regeln der Kunst abgezockt zu werden. Zwar durchaus freundlich, aber eben doch. Auch das Senderangebot war nicht überwältigend. Kein einzige französische TV-Station. Wohl auch zu teuer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Koch99,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben um ihre Eindrücke hier schriftlich zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und werden Ihr Feedback als Ansatzpunkt nehmen uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft auch weiterhin als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Gerne würden wir Sie als Dankeschön für das Feedback bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Cocktail Ihrer Wahl an die Divas Bar einladen. Lassen Sie uns hierfür doch bitte kurz Ihre Kontaktdaten zukommen

Mit den besten Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 17 der Romantikhotels in Köln
Nr. 30 der Businesshotels in Köln
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 94 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln
Savoy Hotel Köln
Savoy Hotel Cologne

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.