“Kein Familienhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rhein

Hotel am Rhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Rhein
Hotel am Rhein
Auf den Rheinberg 2 | Wesseling, 50389 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 147 von 281 Hotels in Köln
Todesfelde
“Kein Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren zwar überrascht von dem riesigen Zimmer (Aufenthaltsraum, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad, Toilette extra), allerdings war der Service eine Katastrophe. Mal vergaß man den Putzlappen im Badezimmer, mal die "Stromkarte" neben dem Türeingang. Im Frühstücksraum bekam man am Morgen immer nur genervte und völlig unmotivierte Mitarbeiter zu sehen. Nicht mal ein einfaches "Guten Morgen" brachte man uns entgegen. Wir waren fünf Tage dort. Jeden Morgen das gleiche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Leider mussten wir bei den Trockenfrüchten(Datteln) eine Made entdecken (-eindeutig gesehen-) und nach dem wir darauf hinwiesen, wurde uns durch eine "junge Mitarbeiterin" mitgeteilt, dass dies auf gar keinen Fall ein Made war, sondern Haferflocken!!???? Wir wurden damit als Lügner hingestellt und kamen uns ziemlich dumm vor. Ich denke nicht das sich so etwas gehört.
Das Hotel ist auf keinen Fall ein Familienhotel. Für Durchreisende/Geschäftsleute sicher das richtige. Die Aussicht auf den Rhein ist toll. Es ist nicht laut o.ä. Man kann sehr gut schlafen. Die Matratzen sind sehr weich, aber das ist ja immer Ansichtssache.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist in Wesseling (nicht Köln), also ca. 30 min UBahn von Köln entfernt direkt am Rhein (wie der Name es sagt) situiert. Parken kann man Kostenpflichtig auf dem Hotelparkplatz vor der Tür. Die Zimmer haben nicht alle WLAN Verbindung, wer darauf Wert liegt sollte es bei der Reservierung mit ansagen. Internet kostet dann auch extra.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wechselt ein bisschen, kann doch empfohlen werden. Die Einrichtung der Zimmer ist bereits etwas veraltet und eher standard, Design oder Liebe für's Detail sucht man hier eher vergeblich.
Der Blick auf dem Rhein ist allerdings schon sehr schön, auch wenn es an dieser Stelle keine besonders schöne Landschaft ist, aber man schaut direkt aus dem Zimmer auf der Rheinseite auf dem Fluss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Der Service ist einfach gesagt vorbildlich, man fühlt sich besonders und wird besonders freundlich empfangen und bedient.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und sauber, die Betten (Matratzen einfach nur super bequem) sind groß.
Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und lecker.
Man ist direkt in der Einkaufszone und alles ist per Fussweg erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Rhein, zum Spazierengehen sehr geeignet.
Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rhein

Anschrift: Auf den Rheinberg 2 | Wesseling, 50389 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 147 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linz Am Rhein
Am Rhein Unterkunft
Ludwigshafen Am Rhein Rheinland Pfalz
Zimmer Am Rhein
Hotel Am Rhein Köln

Wenn Sie Hotel am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.