“Tolles kleines Hotel mit super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conti Hotel

Conti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bruesseler Strasse 40 - 42, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 160 von 281 Hotels in Köln
Borken, Deutschland
“Tolles kleines Hotel mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war mit ca. 15 Kollegen im September im Conti Hotel in Köln untergebracht. Super kleines Businesshotel mit toller Lage im Belgischen Viertel. Kein Luxus aber sauber. Kleine Zimmer aber zum Schlafen genug. Wir hatten hier viel Spaß. Restaurants sind genug um die Ecke. Die Bar Gonzales & Gonzales ist sicherlich unser Spezialtipp. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt lässt sich hier der Tag bei einem Bier super abschließen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Conti Hotel liegt relativ zentral in Köln, in wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt oder Schulungszentren der Dekra etc. mit der Straßenbahn. Bei mehreren Besuchen in diesem Hotel war ich stets von der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit im Hotel.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man auf Geschäftsreise oder auch als Kölntourist benötigt und außerdem genau so sauber wie der Rest des Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig, auch ist niemand böse, wenn man sich ein Brötchen für die Frühstückspause einpackt. Das Restaurant Thaigarden gehört nicht direkt zum Hotel, ist aber durchaus einen Besuch wert. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich mehrere Imbisse, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Hotel verfügt nur über einen Getränkeautomaten, aber direkt gegenüber befindet sich ein Kiosk, in dem man stets gekühlte Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Schon zweimal wohnte ich im "Conti Hotel" und gerne wieder.
Das Hotel liegt zentral, ganz in der Nähe finden sich viele Geschäfte, Lokale, Theater, Bars, etc.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Für die Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Ich habe das Hotel als Zwischenübernachtung gebucht und war sehr zufrieden. Das Einzige, was mich störte war, dass ich auf Grund meines frühen Fluges das hotel bereits un 08:00 verlassen musste. Wer Köln besucht, sei es für ein Wochenende, als Zwischenübernachtung oder auch für mehrere Tage, ist im Conti sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Hotel

Anschrift: Bruesseler Strasse 40 - 42, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 160 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conti
Conti Koln
Conti Hotel Köln
Conti Hotel Cologne

Wenn Sie Conti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.