“Nettes, kleines Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conti Hotel

Conti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brüsseler Straße 40-42 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 163 von 281 Hotels in Köln
Bayern
“Nettes, kleines Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Preis.-Leistung absolut ok. Das Hotel ist zentral gelegen, direkt neben der S1. Die Parkgarage ist zwar eng, aber man kommt zurecht ;-) Allerdings gibt es nicht viele Parkplätze, daher würde ich diesen vorher reservieren.
Das Personal sehr nett, das Frühstück absolut ausreichend, auch wenn der Frühstücksraum ein wenig an eine Kantine erinnert.
Leider halten die Aufzüge zwischen den Stockwerken, sehr schade. Nachts kann es draußen laut werden, aber mann ist eben in der Innenstadt. die Zimmer selbst sind überraschend groß, inkl. Bad.
Das W-Lan war absolut top, heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Kann man gerne wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Für eine Nacht während einer Dienstreise vollkommen in Ordnung.

Die Zimmer waren in Ordnung und oberflächlich sauber. Als Einzelzimmer bekamen wir ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und somit für eine Person groß genug. Zu zweit wäre es doch sehr eng. Das Bad war erstaunlich groß. Die Fugen der Duschen allerdings leicht schimmelig. Die Matratzen waren teils durchgelegen.

Die Rezeption war durchschnittlich. Bei Ankunft am frühen Nachmittag hatten wir eine leicht lustlose Empfangsdame. Der Herr von der Nachtschicht war sehr nett und hilfsbereit trotz später Stunde. Der Herr vom Morgen war dann sehr wortkarg und muffelig.

Frühstück wurde aus Zeitmangel ausgelassen.

Anbindung ist gut. Eine Straßenbahnstation ist gleich die Straße hoch.

Im Großen und Ganzen war es für eine Last-Minute-Lösung in Ordnung.

• Aufenthalt November 2014, Business
Trautmannsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer OK. Frühstücksbuffet ausreichend. Öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Zentrum (DOM) zu Fuß über Fußgängerzone in ca. 15 Minuten leicht zu erreichen. Bin mit dem Auto aus der Nähe von Wien angereist (Parkplatz im Hotel reservieren lassen). Komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich war vergangenes Wochenende im Hotel conti Gast und muss sagen, für ein paar tage völlig ausreichend.

Absolute Standard Ausrichtung. Sei es Frühstück oder Zimmer.

Kleine negativ Punkte:

Matratze sehr sehr weich, eventuell zu durchlegen. In der dusche Ansatz vom Schimmel. Im Zimmer sowie Frühstücksraum sollte dringend der Teppich ausgetauscht werden !!!! Um Geld zu sparen komme ich das nächste Mal gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir machten eine Städte Tour und haben uns für's Conti Hotel entschieden. Hotel ist sauber und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Dame im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam immer am Arbeiten(was man leider stets hört) aber flink wie ein Wiesel. Der Geräuschpegel von klirrenden Tassen und Tellern ist definitiv morgens zu laut. Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz aus welchem Grund man die Gäste derart stören muß (Weckdienst? Nein - sie sind ja schon wach.) Vielleicht um auf sich aufmerksam zu machen dass man sehr viel Arbeit hat? Sicher- denn sonst finde ich keinen Grund so einen Krach im Frühstücksraum zu veranstalten-SCHADE.
Ansonsten würde ich Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir 4 Leute waren gestern über ein Wochenende im Conti. Zentrale Lage , aber Nachts wenn man vom Land kommt ist es eine Katastrophe ! Gröhlende Besoffene Leute vor dem Hotel, der Krankenwagen hört man alle 15 min. Wir haben fast garnicht geschlafen! Das Frühstück war ein Witz vom Onkel Fritz ! Die Zimmer waren unsauber und Spinnweben hingen von der Decke. Aber für den Preis kann man nichts anderes erwarten ! Ins Parkhaus kamen wir garnicht erst rein , weil die Einfahrt zu eng war !

• Aufenthalt Oktober 2013
Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tabakgeruch im Zimmer (Vorhänge, Teppichboden, Betten...)? Überprüfen.
Kaugummi-Spuren auf Badezimmerboden? Überprüfen.
Keine Klimaanlage und nachts hörbare Straßenbahnlinie in der Nähe? Überprüfen.
Dusche undicht und tropft? Überprüfen.

Aufzug hält zwischen den Stockwerken, so dass Sie Ihr Gepäck mehrere Stufen hochziehen müssen? Überprüfen.

Um objektiv zu sein, Frühstück ist ganz gut und das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und aufrichtig.
Aber insgesamt — es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Sie waren bereits im Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Hotel

Anschrift: Brüsseler Straße 40-42 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 163 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conti Hotel 3*
Das Conti Hotel ist ein familiengeführtes modernes Hotel mit 49 Zimmern, davon 8 Einzel- und 41 Doppelzimmern. In den Jahren 2001/2002 ist das Hotel komplett vergrößert und renoviert worden. Im Jahr 2012 folgte eine weitere Innenrenovierung. Eine Tiefgarage mit 12 Plätzen befindet sich im Haus. In zwei Minuten Fußweg erreichen Sie die Straßenbahn, die Sie auf direktem Weg in die Stadt, zur KölnMesse oder zum Rhein-Energie-Stadion bringt. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Köln, inmitten des belgischen Viertels mit vielen Boutiquen und Galerien sowie in der Nähe der großen Shoppingstrassen. In fußläufiger Entfernung finden Sie eine Vielzahl an Restaurants,Cafés und Bars. WLAN steht unseren Gästen im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conti
Conti Koln
Conti Hotel Köln
Conti Hotel Cologne

Wenn Sie Conti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.