“Gute, preiswerte Unterkunft für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Ibis Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 80 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Gute, preiswerte Unterkunft für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Es ist sehr sauber (bis auf den etwas muffigen Geruch aus der Dusche, ist aber nicht schlimm!), und modern, zweckmäßig eingerichtet. Alles hat funktioniert, wir wurden freundlich empfangen und sehr gut betreut. Das Zimmer war jedoch etwas hellhörig, sodass man abends (es war Wochenende) etwas schwerer einschlafen konnte und morgens schon früh wach wurde, wenn man nicht gerade einen sehr festen Schlaf hat. Auch das Sonnenlicht kam dann recht früh durch die Vorhänge, es sind keine Rollläden vorhanden. Für licht- und geräuschempfindliche Personen daher ungewohnt. Das Frühstück war jedenfalls top, auch hier war alles sauber und ordentlich. Alles in allem eine sehr gute, preiswerte Unterkunft für 1 bis 2 Nächte in Köln, wenn man mit Auto anreist (Hotel ist etwas außerhalb)!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Neustadt an der Weinstrasse, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schönes sauberes Zimmer, saubere Dusche/WC, bequeme Betten, freundlicher Empfang, netter Service, gutes Buffet, tolles Preis-Leistung-Niveau. Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt? Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zimmer ist bereits gebucht! *****

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Emmendingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Da wir das 1. Mal in einem ibis-hotel mehrere Tage übernachtet haben, waren wir doch angenehm überrascht und rundum zufrieden.
Dringend notwendig wäre es in der Dusche einen zusätzlichen Haltegriff anzubringen, da der Boden der Dusche doch recht glatt und rutschig ist.
Bei längerem Aufenthalt ( wir waren immerhin 7 Übernachtungen bei Ihnen) fehlen zusätzliche Kleiderhaken, wofür sich z.B. in Zimmer 305 die rechte Wand hinter dem Spiegel anbietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da in der Innenstadt alles ausgebucht war, nahm ich dieses Ibis Hotel etwas außerhalb. Es sind nur ca. 10 Minuten Fahrt vom bzw. zum Zentrum. Jede Menge Parkplätze stehen zur Verfügung, das Personal ausgesprochen freundlich. Und das Zimmer war natürlich sauber und hell. Die Betten sind sehr bequem, wir bekamen auf Wunsch zwei einzelne Bettdecken, so dass der gute Schlaf garantiert war. Für uns gilt, Ibis Hotel immer gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Remscheid, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotelo verbracht. Leider war bei Buchung nicht angegeben, dass sich das Hotel gerade im Umbau befunden hat und man somit kein Abendessen im Restaurant oder Frühstück erhalten konnte. Unterbringung ansonsten gut, habe selten so gut vor einem Flug geschlafen und die Nähe zum Flughafen ist einfach Klasse. Das bestellte Taxi war pünktlich zur Stelle und geweckt wurden wir wie gewünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Fiefbergen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind Stammgäste im Ibis - Hotel und waren immer sehr zufrieden.
Diesmal leider Renovierung des Restaurantbereiches, d.h. nur Lunchpakete statt Bufett und abends kein gemütliches Kölsch möglich. Dauer etwa bis Anfang Juni. Trotzdem werden wir immer wieder gern hier zu Gast sein!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Melsungen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die neuen Betten und das super Frühstück auf der Terrasse haben uns begeistert und wie immer freundliches Personal in allen Bereichen. Zukünftig werden wir wieder dieses Hotel für unsere Übernachtung wählen

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport

Wenn Sie Ibis Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.