“Gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Ibis Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karben, Deutschland
“Gut wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da in der Innenstadt alles ausgebucht war, nahm ich dieses Ibis Hotel etwas außerhalb. Es sind nur ca. 10 Minuten Fahrt vom bzw. zum Zentrum. Jede Menge Parkplätze stehen zur Verfügung, das Personal ausgesprochen freundlich. Und das Zimmer war natürlich sauber und hell. Die Betten sind sehr bequem, wir bekamen auf Wunsch zwei einzelne Bettdecken, so dass der gute Schlaf garantiert war. Für uns gilt, Ibis Hotel immer gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Remscheid, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotelo verbracht. Leider war bei Buchung nicht angegeben, dass sich das Hotel gerade im Umbau befunden hat und man somit kein Abendessen im Restaurant oder Frühstück erhalten konnte. Unterbringung ansonsten gut, habe selten so gut vor einem Flug geschlafen und die Nähe zum Flughafen ist einfach Klasse. Das bestellte Taxi war pünktlich zur Stelle und geweckt wurden wir wie gewünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Fiefbergen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind Stammgäste im Ibis - Hotel und waren immer sehr zufrieden.
Diesmal leider Renovierung des Restaurantbereiches, d.h. nur Lunchpakete statt Bufett und abends kein gemütliches Kölsch möglich. Dauer etwa bis Anfang Juni. Trotzdem werden wir immer wieder gern hier zu Gast sein!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Melsungen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die neuen Betten und das super Frühstück auf der Terrasse haben uns begeistert und wie immer freundliches Personal in allen Bereichen. Zukünftig werden wir wieder dieses Hotel für unsere Übernachtung wählen

• Aufenthalt April 2013, Familie

Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotelzimmer war sauber und ist in dem typischen IBIS Stil ausgestattet, wie z.B. die Einbaudusche. Im Vergleich zu manchen anderen Hotels der Kette war es hier, was Sauberkeit anbelangt, meines Erachtens etwas besser. Mir persönlich ist etwas zu abgelegen und drum herum ist Gewerbegebiet. Ich würde es jedoch wieder buchen, da ja zu Messezeiten die Innenstadt meist restlos ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

und perfekte Lage zum Flughafen...einzig die Möglichkeit was zu essen ist nicht so da...im restaurant eher Fertigessen und um die Ecke nur MC, KFC.... aber das Personal ist wirklich ausgesprochen nett und hilfsbereit und das ist nicht immer bei allen Ibis Hotels zu erwarten...also nur weiter so

• Aufenthalt März 2013, Business
Amsterdam, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bei Ibis weiß man einfach, was zu erwarten ist: Bett, Badezimmer und Fernsehen für einen fairen Preis und dazu alles sauber. Das Restaurant ist extra.. Leider zu sehr belegt und zu wenig Personal um sich wirklich um die Gäste zu kümmern. Habe abends nur eine Person in der Bedienung entdecken können was zu ärgerlich lange Wartezeiten führte, für mich Grund um zum Abendessen in die Stadt zu fahren. Die Lage ist nicht besonders reizend, aber in unmittelbarer Nähe der Autobahn und von daher für Geschäftsreisen sehr geeignet. Parken ist kostenlos und es gab genügend Plätze.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport

Wenn Sie Ibis Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.